Lack Nummer
-
Bernd S.
Lack Nummer
Hi, ich bin Spitfire Neuling. Habe vor ein Jahren einen Fiat 500 restauriert, nur als Info.Frage mein Spiti hat die Farbnummer CML die Farbe sollte von Rover sein. Wer kann helfen????? 
- tom
- Administrator
das ist keine Triumph Farbe, wir haben nurBernd S. hat geschrieben:Hi, ich bin Spitfire Neuling. Habe vor ein Jahren einen Fiat 500 restauriert, nur als Info.Frage mein Spiti hat die Farbnummer CML die Farbe sollte von Rover sein. Wer kann helfen?????
# CAA Carmin Red (Spitfire,
# CAD Flamenco Red (Spitfire,
# CAE Vermillion Red (Spitfire,
http://www.team.net/www/triumph/index.html
CML ist vom Mini und heisst auch Vermillion, schaut mir aber oranger aus.
To
Life is too short to drive boring cars!
-
Bernd S.
LACKNUMMER
Hi, könnte passen weil mein Spiti Bj. 1978 ist. Die Farbe wirkt orange rot. Ist das auf deiner Farbtafel auch so?
Verstehe trotz allem nicht daß das keine Triumph Lacknummer sein soll weil bei mir so eingeschlagen.
Danke allseits.
- tom
- Administrator
nehme alles zurueck. Hab noch ausgiebig gegoogled ... nun einen Farbenmischer gefunden, der hat geschrieben dass der Triumph code CAE und CML die gleiche Farbe sind, beide alter Code 118 !Bernd S. hat geschrieben:Hi, könnte passen weil mein Spiti Bj. 1978 ist. Die Farbe wirkt orange rot. Ist das auf deiner Farbtafel auch so?Verstehe trotz allem nicht daß das keine Triumph Lacknummer sein soll weil bei mir so eingeschlagen.
![]()
Danke allseits.
sorry
Tom
Life is too short to drive boring cars!
- Rorei
- Überflieger