Sowas darf man doch nur mit gelbem Kennzeichen fahren, oder?Brüchi hat geschrieben:... ich konnte auch nicht "Nein" sagen und der Fuhrpark ist größer geworden:
(OK, ist kein Triumphhhhhhhhhh, aber was solls
Grüße
Jörg
Sowas darf man doch nur mit gelbem Kennzeichen fahren, oder?Brüchi hat geschrieben:... ich konnte auch nicht "Nein" sagen und der Fuhrpark ist größer geworden:
(OK, ist kein Triumphhhhhhhhhh, aber was solls
okay , mach mal - Messestellplatz ist hiermit reserviert und da das hier einige lesen kommst auch nicht mehr raus aus der Nummer !!!!superspitchris hat geschrieben:tssss, abwarten, das gibt den ersten MK3 3,5liter 10 Zylinder mit Reihenmotor, der wird zur Retro fertig![]()
Oh je, dass Kretschmannsyndrom hat schon zugeschlagenBrownie hat geschrieben:Ich bin für nen Elektrospiti mit Soundgenerator..und H-Nummer..
Wird Zeit das wir aus Brownie - Greeny machenspitfire4 hat geschrieben:Oh je, dass Kretschmannsyndrom hat schon zugeschlagenBrownie hat geschrieben:Ich bin für nen Elektrospiti mit Soundgenerator..und H-Nummer..
Markus Simon hat geschrieben:Wird Zeit das wir aus Brownie - Greeny machenspitfire4 hat geschrieben:Oh je, dass Kretschmannsyndrom hat schon zugeschlagenBrownie hat geschrieben:Ich bin für nen Elektrospiti mit Soundgenerator..und H-Nummer..
![]()
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 48,00.html