Ferien
-
Daniel
Re: Ferien
Eines der schönsten Erlebnisse war, als sich die beiden Polizeibeamten bei einer Routinekontrolle (beide deutlich jünger als das Fahrzeug) in der Eifel nen Loch ins Knie gefreut haben, als ich den Motor wieder gestartet habe, ... o-Ton: " boah, klingt der Geiiil, hammer"
da bin ich dann auch wieder mit nem breiten Grinsen weitergefahren.
- superspitchris
- Überflieger
sooooo, sind auch wieder vom Gardasee zurück, der See ist noch da, Tenno auch, ihr könnt also dann auch bald los Norbert
Mitgebracht haben wir 1800km mehr auf der Uhr, ganz viel Rotwein, nen defekten 4 Wochen alten Drehzahlmesser und .............das allergeilste: ein völlig marodes Ausrücklager............
ich bin erstaunt wie gefasst ich dabei bin.......
ich hatte den Motor und das Getriebe ja immerhin schon 3 Wochen lang drin
nein, ich reg mich nicht auf
das Teil ist ja auch schon Steinalt.... 1 Jahr und 2 Monate ist ja schon nen Haufen immerhin über 13000km hats gehalten
...bau ich den ganzen Scheiss halt nochmal aus........oder vielleicht zünd ich die Kiste an

Mitgebracht haben wir 1800km mehr auf der Uhr, ganz viel Rotwein, nen defekten 4 Wochen alten Drehzahlmesser und .............das allergeilste: ein völlig marodes Ausrücklager............
www.spitfirescheune.de
- Rorei
- Überflieger
Darum schmeiße ich nichts weg, nicht mal originale alte Ausrücklager.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- Markus Simon
- Überflieger
@Chris : hast den Drehzahlmesser überdreht ? 
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
Daniel
ohje, ... ausgerechnet das schwere Gelump wieder rausheben, ... menno, ... da hatte ich jetzt zuletzt Glück, ... die Payen-krümmerdichtung ist super, eine Passgenauigkeit, dass ich einen Pfiff des Respektes von mir gab. Passiert nicht alle Tage.
-
Black GT6
Verdamm...
Hab gerade die Bilder von dem kleinen Grünen gesehen - danke dafür - jetzt will ich auch wieder einen offenen haben .... ich hab jetzt wohl nen Rückfall oder so was - danke nochmal
Tom
Hab gerade die Bilder von dem kleinen Grünen gesehen - danke dafür - jetzt will ich auch wieder einen offenen haben .... ich hab jetzt wohl nen Rückfall oder so was - danke nochmal
Tom