so wohnt ein Spiti standesgemäss...

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Holzwurm

so wohnt ein Spiti standesgemäss...

Beitrag von Holzwurm »

privat_(1024_x_768).jpg
....naja gut der rasentrac stört ein wenig .... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitmarkus
Super - Member
Re: so wohnt ein Spiti standesgemäss...

Beitrag von Spitmarkus »

Wow...die Garage ist wirklich perfekt für den Spit! :top:
1500 & 2500
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Warum steht der Lawnmower nicht vor dem Spit ? Dann wäre das Bild noch perfekter !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

mittlerweilen is der mäher ganz aus der garage verschwunden hab nur nicht noch mal bilder gemacht....

is mein motivations-schaufenster wenn ich grad mal wieder alles hinwerfen möchte mit meiner baustelle :D

ist so weit ich weiss ein arzt gleich bei mir um die ecke und die garage steht genau gegenüber seiner terasse...

ich würd sie nachts noch beleuchten :D :D :D
volvo-boy

Beitrag von volvo-boy »

Hey,

das hat was!

Mir hätte ja auch ein Glasboden im Neubau gefallen, damit man in die Werkstatt schauen kann..... :D
Aber so was geht ja nicht mit Nullachtfünfzig Glas :?
Wäre also Teuer!

Grüße Daniel
karsten

Beitrag von karsten »

Vielleicht war das ja so gedacht?
Bild
:wink:

Gruß, Karsten
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

geniale Idee mit dem hellgrünen Teil , wenn der Spiti mal nicht anspringt hat man gleich was zum Schieben :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Joerg
Überflieger

Beitrag von Joerg »

Ob die paar Zentimeter bis zur Wand zum Anschieben reichen? :wink:
...because they don't build cars like they used to...
Markus Simon
Überflieger

Joerg hat geschrieben:Ob die paar Zentimeter bis zur Wand zum Anschieben reichen? :wink:
der Anfänger halt leider falsch rum geparkt :happywink:
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

@ karsten: ja, diese Kombinationen finde ich genial... Das Auto ist aber hinter so einem Teil ungebremst, oder? Die hängen ja zum Teil recht stattliche Karossen hinten an ihre Reisemobile - bei uns sind ungebremste Anhänger auf 750 kg beschränkt. Die Amis :wink:

Wenn ich schon so ein Schaufenster hätte, würde ich ein grosses Triumph-Logo ins Glas gravieren lassen und das von unten beleuchten, damit man das Logo in der Nacht so schön sieht...
'77er Spitfire 1500
Markus Simon
Überflieger

naphta hat geschrieben:@ karsten: ja, diese Kombinationen finde ich genial... Das Auto ist aber hinter so einem Teil ungebremst, oder? Die hängen ja zum Teil recht stattliche Karossen hinten an ihre Reisemobile - bei uns sind ungebremste Anhänger auf 750 kg beschränkt. Die Amis :wink:

Wenn ich schon so ein Schaufenster hätte, würde ich ein grosses Triumph-Logo ins Glas gravieren lassen und das von unten beleuchten, damit man das Logo in der Nacht so schön sieht...
das geht einfach , nur einstecken :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Rorei
Überflieger

Beitrag von Rorei »

naphta hat geschrieben:@ karsten: ja, diese Kombinationen finde ich genial... Das Auto ist aber hinter so einem Teil ungebremst, oder? Die hängen ja zum Teil recht stattliche Karossen hinten an ihre Reisemobile - bei uns sind ungebremste Anhänger auf 750 kg beschränkt. Die Amis :wink:
Ich habe in Kanada häufig solche riesigen Gespanne überholt. Das interessante dabei ist ja, dass die Vorderräder des folgenden Wagen mitlenken. Wie das geht konnte ich nie rauskriegen. Das man den Zündschlüssel stecken lassen kann um ein Einrasten zu verhindern ist klar aber wenn die Servolenkung nicht funktioniert treten doch erhebliche Lenkkräfte auf. Naja, offenbar ist es kein Problem.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

wirklich eine hübsche Garage...

genau Markus, aber bei so moderen Fahrzeugen benutze ich diese hier: :D
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Ich finde diese Lösung einfach genial ! Ich hab aber nie wirklich kapiert wie das funzt. Immer wenn ich nah genug dran war und drunterschauen wollte ob bei dem "Nachläufer" die Lenkung über das Anhänggeschirr "blockiert" ist störte mich wer ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

Einfach mal fragen - die Amis erzählen ja gerne über ihre mobilen Häuser.

Das Zeug heisst übrigens "Dinghy" (hat kurzes Googeln ergeben), es gäbe auch einen Guide, aber der will bei mir nicht laden. Ein Problem ist z.B. das Automatik-Getriebe, das sollte ja geschmiert werden...
'77er Spitfire 1500
Antworten