Morris Friedhof in Südengland

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
alex0469
Überflieger
Morris Friedhof in Südengland

Beitrag von alex0469 »

Wo man so überall vorbeikommt wenn man seinen Urlaub mit einem Shoppingtrripp auf die Insel verbindet :-) :shock: :( :cry:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Markus Simon
Überflieger

Re: Morris Friedhof in Südengland

Beitrag von Markus Simon »

WERNER !!!!!!!

tut das Not , daß das Zeug da so rumoxidiert ....
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

ja leider :-(
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

immer wieder geil.....es gibt echt noch viele solcher Ecken auf der Insel z.B in Cornwall, da gibts ne Tanke in deren Hinterhof stehen ausser ein paar Minors auch noch ein paar alte Rover P6 / Vitesse und ein Humber super snipe.....eines Tages , wenn ich endlich mal im Lotto gewonnen hab, zieh ich da hin ....... in der neuen British Classics ist ein Bericht über das Morgan Motor Museum in Kent, da war ich schon 2 Mal, das ist England wie man es aus sämtlichen Klischees kennt, echt genial, Mr.Boothe war mit einem seiner Threewheeler und ein paar anderen Kollegen schon bis nach Lettland, da war er schon über 60 Jahre alt.....so stell ich mir das wahre Leben vor.....
www.spitfirescheune.de
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

Ich bin das vorletzte Mal bei einen Verchromer bei London gewesen der ist Jahrgang 1917 ( hatte mich vorher schon gewundert als er von seiner Zeit in der Britischen Armee im Schwarzwald erzählt hat ) und hat sich aktuell einen TR4 gekauft ( Zustand 5 ) den er in den nächsten 5 Jahren restauriert er meinte in seinem alter geht das nicht mehr so schnell ;-)

Gruß Alex
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

Ich bin das vorletzte Mal bei einen Verchromer bei London gewesen der ist Jahrgang 1917 ( hatte mich vorher schon gewundert als er von seiner Zeit in der Britischen Armee im Schwarzwald erzählt hat ) und hat sich aktuell einen TR4 gekauft ( Zustand 5 ) den er in den nächsten 5 Jahren restauriert er meinte in seinem alter geht das nicht mehr so schnell

Gruß AlexIch bin das vorletzte Mal bei einen Verchromer bei London gewesen der ist Jahrgang 1917 ( hatte mich vorher schon gewundert als er von seiner Zeit in der Britischen Armee im Schwarzwald erzählt hat ) und hat sich aktuell einen TR4 gekauft ( Zustand 5 ) den er in den nächsten 5 Jahren restauriert er meinte in seinem alter geht das nicht mehr so schnell ;-)
very nice....dann hab ich auch wieder die Hoffnung, dass ich "rechtzeitig" mit meiner Vitesse fertig werde :geeni:

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Komisch, dass dieser Thread ewig lädt und am Ende sehe ich keine Bilder. Habe das Problem mit allen meinen Browsern und nur bei von Arcor gehosteten Bildern. Was machen diese Kasper anders als alle anderen Hoster?
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

@Holger wenn du auf das nicht angezeigte Bild gehst und mit rechte Maustaste Bild anzeigen machst das er den Pfad dirket aufmachst geht es dann ?

Gruß Alex
Martin M
Über - Member

Beitrag von Martin M »

.... kommt einem direkt die Lust auf ein nächstes Projekt. Minor als Pick-up???
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

Die Minor Ersatzteilpreise sind in vielen Bereichen wesentlich unter den Spittipreisen --- ( bei ca. 50% was Technikteile betrifft ) aber restaurierungsfähige PickUps sind äußerts selten.

Gruß Alex
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

alex0469 hat geschrieben:@Holger wenn du auf das nicht angezeigte Bild gehst und mit rechte Maustaste Bild anzeigen machst das er den Pfad dirket aufmachst geht es dann ?

Gruß Alex
Nein, ich bekomme noch nicht einmal Links zu sehen und kann mit der rechten Maustaste nichts auswählen. Wie gesagt, habe ich das Problem nur mit Arcor und bereits seit langer Zeit. D.h. auch mit dem vorherigen Notebook und mit den letzten 6-8 Browsern. Ich vermute, es liegt an Arcor selbst, da ich über ein ausländisches Firmennetzwerk ins Internet gehe.
Antworten