ich nehme an, Du warst bei ReinerEgo hat geschrieben:sorry der "Händler" ist in saarbrücken ich wurde auch fündig
Hab die Persenning und nen guten Anlasser
Und noch weiteres Krims Krams unter anderem nen echtes Lenkrad vom Spiti
nein, original ist eigentlich m.W. 14", das entspricht 36 mmEgo hat geschrieben:Ich hab ein drauf mit nem durchmesser von 36 cm normal ist doch 33 cm
Jedenfalls wollte ichs wechslen passt nit
vorn am Motor, oben im Wasserpumpengehäuse vorne am Motor sollte in Fahrtrichtung rechts ein Kabel sein, das geht normalerweise zum Fühler.Ego hat geschrieben:Wo genau sitzt das Temperatur Thermometer ?
blingblingEgo hat geschrieben:Aber gibt es nicht schönere ?? Mit Metallummantelung
wenn Du den Wartungsplan hast, weisst Du auch wo die Schmiernippel sitzen.Ego hat geschrieben:Gibt es irgendwo nen paar fotos wo die Schmiernippel abgezeichnet sind
Denn Wartungsplan hab ich schon gefunden
das ist kein "altes" Öl, ... das ist ein modernes Öl nach modernsten Spezifikationen. nur die Viskosität ist halt seltener geworden.Ego hat geschrieben:Zum ÖL hab das alte Castrol 20 W 50 bei Louis gekauft
von den einschlägigen Händlern siehe "Händler"Ego hat geschrieben:Wo bekomm ich diesen Schutz her der an der Vergasern war ??
hat da vielleicht jemand ein Nebelschlußlicht nachgerüstet?Ego hat geschrieben:Zusätzlich hab ich nen Knopf am amturen brett von dem ich keine Ahnung hab wozu der Dient !!
Ich habe ein Bild angehängt mit dem Lenkrad darauf ist auch dieser lustige Knopf ...