Clubinfo

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Andi
Überflieger

Clubinfo

Beitrag von Andi »

Möchte mich hiermit bei allen Machern und den Beitragssendern bedanken für die spannende und fesselnde Lektüre.

Besonderen Dank an Norbert mit der Maus...und Daniel+Uschi
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
superspitchris
Überflieger
Re: Clubinfo

Beitrag von superspitchris »

Ja, ist wirklich gut geworden, so ein prächtiges INFO hatten wir lange nicht, :top: :top: :top: wenn jetzt noch die Qualität der Bilder besser wird ists echt ganz super!
www.spitfirescheune.de
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

dito :top: Speziell die Aufmachung vom ersten Artikel mit Farbbildern machte erheblich mehr her, als alles in SW. Ist das preislich so ein riesen Unterschied oder könnte der Club das nicht finanziell stemmen, zukünftig zumindest die Reiseberichte mit Farbfotos zu drucken?
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

:roll: Info.....welches Info ????
Also entweder ist mein Postbote zu langsam oder die Jungs haben meine Adresse immer noch nicht geändert :-vh

@ all: es gibt den Gedanken, einige Seiten in Farbe zu machen. Da ich das Info aber noch nicht habe, kann ich zu der Bilderqualität nichts sagen.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

bei mir war sie da wobei die Post gard arg langsamm ist ( hab die Zeitung vom Deutschland Club verschickt und die Post brauchte ne Woche bis sie da ist ) und meine Info sieht aus als hätte ein Penner einen Monat drauf genächtigt.

gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

soeben Clubinfo durchgestöbert, kann mich fast nicht davon trennen, der Bericht von der England reise ist toll, war ich im Sommer 2009 exakt an den Gleichen oder in der Nähe dieser Orte. Auch die anderen Berichte z.B. vom Daniel (Bilder von meiner Werkstatt auf meiner Seite) oder das Nürburgringkreisen sind gut (wenn's nur nicht so weit weg wäre, kämen wir öfters).
Mit Redaktor Olli kann ich mitfühlen, auch in unserer Zeitschrift, die 2 x im Jahr erscheint, sind immer etwa die gleichen Schreiberlinge am Werk :oops: der Redaktor muss manchmal sogar den Präsi mahnen, endlich mit dem Präsiwort vorwärts zu machen. :oops: Schnell ist heute halt wieder ein halbes Jahr vorbei. getreu dem Motto; :top: "ned logg loh gwönnt" :top: erscheint aber immer früher oder später bei uns eine Zeitung
:top: "nicht nachlassen gewinnt" :top:
Bodeblääch Dänu
Antworten