Ich wollt eigentlich nur mal........

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
superspitchris
Überflieger
Re: Ich wollt eigentlich nur mal........

Beitrag von superspitchris »

Na wenn Elisabeth Margaret heisst :wink: .....die emailadresse ist margaret.cuthbert@talktalk.net, die fertigt für alle möglichen autos Dashboards
www.spitfirescheune.de
superspitchris
Überflieger

So lange Tessi beim Anstreicher weilt, sind die Kleinteile dran, sind doch erheblich mehr als beim Spiti
Bild

Und das Cockpit........ich hab ein brauchbares LHD Cockpit besorgt, der Bezug war jedoch Müll, also hab ich mein altes abgezogen und den Bezug auf das andere Cockpit aufgebracht ( 2 Stunden lang alte Klammern rausziehen ist echt öde.....) Der ist zwar auch nicht wie neu, aber auf jeden Fall authentisch....
Bild
www.spitfirescheune.de
karsten

Beitrag von karsten »

Tessi? Lang ist's her... :Harry:
Gruß, Karsten
Daniel

Beitrag von Daniel »

chris, ich finde, Du bist zu schnell, ... ;) aber ne andere Frage: sind die Dinger original getackert? beim Spit ist das doch nicht so, da ist das doch lediglich geklebt, oder?

Viele Grüße,

Daniel
superspitchris
Überflieger

Ja, das ist an den Enden getackert und verklebt, und ansonsten mit Schaumstoff unterfüttert.Beim Spiti ist das quasi mit PU Schaum aufgeschäumt und fast nicht zu reparieren, bei der Vitesse ist das ein separater Bezug. Überhaupt kann man an der Tessi sehen, was später alles weggespart oder vereinfacht wurde, das ist echt ne Menge!
www.spitfirescheune.de
superspitchris
Überflieger

UUUUUps, hätt ich fast verschwitzt........ Heute vor genau einem Jahr hab ich angefangen! Und bin immer noch nicht fertig :Wuhha:
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

superspitchris hat geschrieben:UUUUUps, hätt ich fast verschwitzt........ Heute vor genau einem Jahr hab ich angefangen! Und bin immer noch nicht fertig :Wuhha:

lass dir Zeit - Messe ist erst ab 10. März :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

Wir können zur Messe doch ein Tourenwagen-Renn-Diorama mit Tessi und Dolly (die gelbe!!) machen..........ich weiß wo eine :D steht
Gruß Ralph
superspitchris
Überflieger

:oops: :oops: was ist denn ein Renndiorama ??????? Man bin ich unwissend, ich weiss.......aber Tourenwagen find ich prima, in Dänemark gibts einen , der frisiert ne 1600er Vitesse Saloon mit dem Originalmotor! Offensichtlich soll das Teil mal über 100 PS haben, mit dem bescheidenen Kopf ne ganz schöne Leistung...
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

s-tr 1500 hat geschrieben:Wir können zur Messe doch ein Tourenwagen-Renn-Diorama mit Tessi und Dolly (die gelbe!!) machen..........ich weiß wo eine :D steht
Gruß Ralph
chris und ich haben meistens 3(bald 4) Triumph die laufen - manche keinen :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

wartet bis der neue mmt motor mit dem kompressor, 16v und lachgaseinspritzung drin ist.....dann ist leinen los angesagt :shock:
superspitchris
Überflieger

Aber Ralph, ein 16 Voltkompressor bringt nix wenn man den blos mit 12 Volt betreibt, und die Lachgaseinspritzung brauchst du eigentlich nur dann , wenn du Unsere Auspuffrohre von hinten siehst ( wegen der Tränen die dir sonst kommen.....) :Harry: :happywink: :happywink:
www.spitfirescheune.de
s-tr 1500

Beitrag von s-tr 1500 »

Warts nur ab, das sage ich Onkel Kai und der kommt dann und vermöbelt euch alle :D . Ihr seid nur vor mir, weil Euch der Staudruck meiner Karosse schiebt.
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

superspitchris hat geschrieben:UUUUUps, hätt ich fast verschwitzt........ Heute vor genau einem Jahr hab ich angefangen! Und bin immer noch nicht fertig :Wuhha:
wuhhaaa....
letzte woche vor drei jahren hab auch ich angefangen! :Wuhha: :Wuhha:
und bestimmt net weniger als du am auto gearbeitet!

und du bist nun weiter als ich...
die welt ist gemein!

grüße
thomas
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

:Wuhha: :Wuhha: :Wuhha: und ich wollte vor 4 Jahren mit dem GT6 anfangen und er steht immer noch in der Ecke :Wuhha:
Bodeblääch Dänu
Antworten