Bin ein echter Neuling auf dem Gebiet und ganz verrückt danach. Deshalb wären sämtliche Hilfen hier aus dem Forum Top!!!
Aus alt neu machen.....was gibts spannenderes.
Danke im Vorraus!
Servus,Daniel hat geschrieben:hmmm, ... wenn Du sagst, Du hast wenig Zeit und wenn, dann nur kurz, ... dann frag ich mich, ob Du Dir da das richtige ausgesucht hast. Ne Vollrestauration ist extrem Aufwändig sowie Zeit- und Geldintensiv.
Hätte ich fast vergessen.....mk 3 baby hat geschrieben:. .....und kann ich nen kabelbaum jetzt schon kaufen, auch wenn ich nicht weiss, ob ein od reinkommt oder nicht?
grüss dich!
dann musst Du aber auch den Fluchskompensator einbauen, sonst wird das mit der Zeitreise nichtsboerthom hat geschrieben:...Mein Ziel ist, im April 2010 die erste Ausfahrt zu machen.....
Und 88mph/140kmh ist auch hart an der Grenze...Daniel hat geschrieben:dann musst Du aber auch den Fluchskompensator einbauen, sonst wird das mit der Zeitreise nichtsboerthom hat geschrieben:...Mein Ziel ist, im April 2010 die erste Ausfahrt zu machen.....
Ihr wisst doch................Daniel hat geschrieben:dann musst Du aber auch den Fluchskompensator einbauen, sonst wird das mit der Zeitreise nichts