Peinliches Scheinwerferproblem

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
clemens

Peinliches Scheinwerferproblem

Beitrag von clemens »

Ich helfe einem unbedarften Freund beim wiederbeleben seines Spitfires. Er will ihn in eine Werkstatt stellen, vorhre allerdings die Lichter zum leuchten bringen.

Bloss: wir kommen nicht an die Lampen des Fronscheinwerfers! Vorne sind 2 Stllschrauben, innen finden wir keine. Wie komme ich da ran?

P.S.: Die Suche hat auf so ein triviales Problem nichts sinnvolles ausgespuckt...
Rorei
Überflieger
Re: Peinliches Scheinwerferproblem

Beitrag von Rorei »

Die Scheinwerferverkleidung ( Alu-Teil ) muss vorher von der Motorhaube abgebaut werden ( 3 Schrauben von innen ). Schau mal in einen Teilekatalog.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
clemens

Beitrag von clemens »

Danke für die Antort!

Teilekatalog: Ja, das ist auch so ein Problem. Es wird zwar viel von Teilekatalogen geschrieben, ich habe aber leider noch keienn gefunden. Ich komme aus der BMW Fraktion und kenn mich leider nur dort mit Literatur etc. aus.

Gibts da einen Link?
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

clemens hat geschrieben:Danke für die Antort!

Teilekatalog: Ja, das ist auch so ein Problem. Es wird zwar viel von Teilekatalogen geschrieben, ich habe aber leider noch keienn gefunden. Ich komme aus der BMW Fraktion und kenn mich leider nur dort mit Literatur etc. aus.

Gibts da einen Link?

zb.
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005862
Teil 911102 bzw. 911101 muß du wegschrauben ( Motorhaube und Augen auf )
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
clemens

Beitrag von clemens »

Super! Vielen dank!
Antworten