Gruß Alex
Ebay verseucht ....
- alex0469
- Überflieger
... hattet ihr auch schon mal den verdacht das ebay so langsam verseucht wird und vom Privaten Trödelmarkt zu einem Kaufhaus verkommt 
Gruß Alex
Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
- spitfire4
- Über - Member
Re: Ebay verseucht ....
Das ist doch schon lange ein Kaufhaus. Privatverkäufe nehmen immer mehr ab.alex0469 hat geschrieben: und vom Privaten Trödelmarkt zu einem Kaufhaus verkommt
Wie beim normalen Trödelmarkt auch.
Das geht einem bei manchen Rubriken echt auf den Zeiger.
z.B. bietet der Bausl 15x diese komischen Alfinnachbautrommeln an. Also net 15 Stck. sondern 15 Anzeigen oder 30 Anzeigen von diesen Ampermetern. Unglaublich.
Das gibt es aber in anderen Rubriken oder von anderen Anbietern auch.
Ich habe schon gar kein Bock mehr groß reinzuschauen.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- alex0469
- Überflieger
und wo hast du dann überhaupt noch die Möglichkeit Privat was zu kaufen oder zu verkaufen ?
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
-
max
- Super - Member
und wo hast du dann überhaupt noch die Möglichkeit Privat was zu kaufen oder zu verkaufen ?
Nu da gehn wir doch wieder mal auf einen Teilemarkt und feilschen nach altem Brauch
Grüße Max
Nu da gehn wir doch wieder mal auf einen Teilemarkt und feilschen nach altem Brauch
Grüße Max
Der "Triumph" ist unser!
- alex0469
- Überflieger
oder hier den Marktplatz aktiver nutzen aber so recht erfolgreich ist der leider auch nicht :-/
Gruß Alex
Gruß Alex
- Brüchi
- Überflieger
Hi Alex
...könnt auch daran liegen, dass manche Leute den gar nicht nutzen können????
Bei mir hängt sich der Internet Explorer immer auf, wenn ich oben auf "Anzeigen" klicke....ich konnte den Marktplatz hier noch nie öffnen. Auf den Marktplatz vom alten Forum komm ich.
Grüßlis, Brüchi
hier den Marktplatz aktiver nutzen aber so recht erfolgreich ist der leider auch nicht :-/
...könnt auch daran liegen, dass manche Leute den gar nicht nutzen können????
Bei mir hängt sich der Internet Explorer immer auf, wenn ich oben auf "Anzeigen" klicke....ich konnte den Marktplatz hier noch nie öffnen. Auf den Marktplatz vom alten Forum komm ich.
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- alex0469
- Überflieger
ich schaus mir mal an das Wochenende was passiert denn genau ?
Gruß Alex
Gruß Alex
- Rorei
- Überflieger
Das waren noch Zeiten, wo man zur British Nostalgica nach Schlüchtern oder Frankfurt fahren konnte.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- Brüchi
- Überflieger
der IE hängt sich auf....ich muss das Fenster dann schliessen bzw den task beenden.
IE 6.0 mit service pack 3
IE 6.0 mit service pack 3
....little car, big fun...
- Markus Simon
- Überflieger
Rorei hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, wo man zur British Nostalgica nach Schlüchtern oder Frankfurt fahren konnte.
Gruß Roland
und mit einem Mercedes T-Modell komplett voll mit gebrauchten E-Teilen (alles für ganz schmales Geld) glücklich wieder zurück nach Stuttgart fuhr ......jaja , damals war alles besser
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- alex0469
- Überflieger
na ja aber wie müßte das hier aussehen das so was klappt ? die meisten bootsales ( Stafford mal ausgenommen ) auf Treffen sind ja auch immer eher na ja spartanisch und überteuert heutzutage.
Gruß Alex
Gruß Alex
- superspitchris
- Überflieger
Wenn ich zu meiner Wiese noch die vom Nachbarn mitmiete, könnte man da nen prima Bootsalemarktmitangeschlossenereinbaumöglichkeitundbierkühlschrank einrichten 
www.spitfirescheune.de
- Martin M
- Über - Member
Super Idee Chris,
ich komme dann mit einem Diff im Kofferraum, kaufe es im Rahmen des boot-sale nach langem Verhandeln von mir selbst und ihr baut das ein, während ich den .....bierkühlschrank... teste?
zu ebay: ich kaufe mittlerweile auch viele Sachen da (neu) ein weil es einfach und schnell geht.
Grüße
Martin
ich komme dann mit einem Diff im Kofferraum, kaufe es im Rahmen des boot-sale nach langem Verhandeln von mir selbst und ihr baut das ein, während ich den .....bierkühlschrank... teste?
zu ebay: ich kaufe mittlerweile auch viele Sachen da (neu) ein weil es einfach und schnell geht.
Grüße
Martin
- spitfire4
- Über - Member
Und hier im Marktplatz schaut eh kaum einer rein.
Beim Verkauf meiner fast neuen Revos hatte ich 44 Zugriffe auf die Anzeige im Marktplatz und von denen noch
irgendwelche - jetzt sag ich besser nicht wen ich meine - die alles umsonst haben wollen.
Bei eBAY dann zig hundert Zugriffe, Preis für mich war super gab kein Gemecker wegen Versandkosten,
Geld war am nächsten Tag da usw.
Also für den Verkauf lohnt eBAY meistens.
Viele Grüße
Jörg
Beim Verkauf meiner fast neuen Revos hatte ich 44 Zugriffe auf die Anzeige im Marktplatz und von denen noch
irgendwelche - jetzt sag ich besser nicht wen ich meine - die alles umsonst haben wollen.
Bei eBAY dann zig hundert Zugriffe, Preis für mich war super gab kein Gemecker wegen Versandkosten,
Geld war am nächsten Tag da usw.
Also für den Verkauf lohnt eBAY meistens.
Viele Grüße
Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Brownie
- Überflieger
Neben Ebay gibt ja noch den http://www.kleinanzeigen.ebay.de
da findet man sogar so Sachen hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... f/10791753
Und Spitis hats da, unglaublich.......
da findet man sogar so Sachen hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... f/10791753
Und Spitis hats da, unglaublich.......
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge