Grüsse aus Oberwolfach im Schwarzwald

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Markus Simon
Überflieger

Re: Grüsse aus Oberwolfach im Schwarzwald

Beitrag von Markus Simon »

ich leg im Sommer auch immer Bier in den Fußraum , nach einigen Km ist das schön kalt :Harry:

@Chris: was machen wir mit dem ganzen kalten Zeug in Holland - Prost :D Ich versuch Morgen zum Stammtisch zu kommen , hoffe das klappt - bin noch in Papenburg bei 15 Grad und Dauerregen :(
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
mk 3 baby

Beitrag von mk 3 baby »

hey hey,

1.: die Dinger am Fuß heissen Flip-Flops und Sandalen sind ja wohl eher was für Grufties mit weissen Socken :lol: :lol: :lol:

ne Frage an dich Norbert: was meinst du mit dem Gestänge beim MK3? Verläuft das anders als beim 4er?
Aber stimmt schon, heisse Füsse sind immer garantiert.....freu mich auf nen kalten und trockenen Winter.....auch meine 2 Zerstäuberchen sehnen sich nach ein wenig kältere Temperaturen.

Grüsse euch alle
bis dann :sadwink: :happywink:
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Tach auch,

bin mit Flipfllops von der Atlantikküste durch ganz Frankreich heimgefahren.
Mit dem VW-Bus. (an alle T3-Fahrer: 1,9L Wasserboxer, DG, Spitzending :top: )
So schlimm find ich die Teile auch nicht zum Fahren, aber der Bus hat natürlich viel mehr Platz da unten um die Pedale.
Im Spiti hatte ich die Dinger noch nie an.

Wenn der Fußraum im Spiti warm wird denk ich immer cool....prima Wärmeableitung vom Motor, so brauch ich nie nen Ölkühler. :wink:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Tz, ihr seid noch nie GT6 im Sommer gefahren...draussen 35 Grad innen 65.......der rechte Fuss schmilzt als erstes, aussteigen geht nach ner halben Stunde auch nicht mehr, weil man an den Kunstledersitzen festklebt.......ein echtes Winterauto :mrgreen:
www.spitfirescheune.de
Harry
Forums-Lexikon

Beitrag von Harry »

:bla:

Hey mk3 baby,

der mk3 hat ein Gasgestänge und der MkIV hat einen Gaszug.

@ Brownie,

Genau, der DG Wasserboxer mit dem Solex Register war der letzte T3- Benziner mit dem man noch vernünftige Verbrauchswerte hinbekam. Hatte selbst noch ne alte B...enschüssel.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hallo Harry,
stimmt, 10 Liter auf der Autobahn, mit einer Reisegeschw. zwischen 110 und 120 km/h. Komischerweise hat der den Ruf eines Säufers...... :TZTZ:
Und auf 2800km genau 400ml Öl nachgefüllt, find ich geradezu sensationell fürn Bus. Mein alter (leider abgebrannter) 1,6L Luftboxer
brauchte mehr Öl, und die Reisegeschwindigkeit lag diesseits der 100 km/h Marke, wenns Berg auf ging tendierte die Nadel eher Richtung 60km/h, da macht man gerne mal Platz wenn von hinten ein 30-Tonner angeschossen kommt.. :wink:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Antworten