Hallöchen aus Neuss

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Hitzkopf MK2
Super - Member

Hallöchen aus Neuss

Beitrag von Hitzkopf MK2 »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt ein Jahr relativ unauffällig im Forum getummelt habe, möchte ich mich jetzt auch offiziell vorstellen.
Mein Name ist Sebastian, 29 Jahre alt, arbeite als Ingenieur in der Automobilindustrie und nebenbei als Kfz-Sachverständiger mit dem Schwerpunkt Fahrzeugbewertung (falls jemand Interesse hat).

Vor einem Jahr habe ich mir einen Spitfire MK2 Baujahr 1965 gekauft (Seriennummer 191). Der Gutachter gab meinem Wagen eine 3- und bestätigten den Kaufwert, was mich natürlich sehr gefreut hat :D .

Der Wagen war/ ist fahrbereit und verfügte leider über ein paar Schwachstellen, die Spitfire typische sind. Mittlerweile habe ich aber schon meinen Sitz neu selber gepolstert, den Innenraum aufgearbeitet und das neumodische Radio ersetzt. Nachdem ich alle Flüssigkeiten gewechselt hatte, lief der Wagen noch mal eine ganze Ecke besser, so dass einige Touren in und um meinem Wohnbereich (Düsseldorf) möglich waren.

Meine nächsten Ziele für die kältere Jahreszeit sind das Hintere Differential, die Vergasereinstellung und auf längere Zukunft eine Lackierung.

Für dieses Forum bin ich sehr dankbar und freue mich auf meine Spaßmaschine.

Gruß aus Neuss :happywink:

Sebastian
spitfire4
Über - Member

Re: Hallöchen aus Neuss

Beitrag von spitfire4 »

Hitzkopf MK2 hat geschrieben: Der Gutachter gab meinem Wagen eine 3- und bestätigten den Kaufwert, was mich natürlich sehr gefreut hat :D .
Na ja wenn Du selber KFZ-Gutachten machst wäre alles andere auch verwunderlich :-vh

So hallo erstmal aus Glehn,

Neuss ist ja nicht so weit weg :lol: Wenn das Wetter mal wieder besser wird können wir uns gerne
mal zum Plausch in einem netten Biergarten - Dycker Weinhaus oder so - treffen.
Dann kannst Du ja unter anderem mal unverbindlich meinen Spit bewerten :P

Viele Grüße aus Glehn

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Hitzkopf MK2
Super - Member

Beitrag von Hitzkopf MK2 »

Gerne, können wir machen mit dem Dyker Weinhof

Damals war ich noch kein Gutachter, also hatte das keinen Einfluss :D.

War also ganz objektiv und unabhängig....
gommi1500

Beitrag von gommi1500 »

Hallo aus der Nachbarschaft! :happywink:

Viel Spaß hier!

Viele Grüße,

Ralf
Antworten