Zu Jung

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Andi
Überflieger

Zu Jung

Beitrag von Andi »

Brauch mal eine kleine Endscheidungshilfe.........
85er W123 Coupe 230er mit gewünschten Extras im guten orginalem Zustand für relativ wenig Geld (ca 2000-,Euro).

Bin auf der Suche nach einem 4-Sitzer mit genügend Anhängerlast der nicht zu schade ist für Winterbetrieb da ich irgendwie plötzlich nur noch kleine 2-Sitzer besitze.Allerdings mit H-Kennzeichen wegen Kosten .

Kaufen und 5 Jahre teuer fahren oder hinstellen(Platz vorhanden) oder weitersuchen?

Ist der beste vom Zustand der mir bisher über den Weg lief und 5 Jahre älter würde er in diesem Zustand so ab 5000 Euro gehandelt.

Sorry aber das nagt an mir :oops:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Jogi, HB
Überflieger
Re: Zu Jung

Beitrag von Jogi, HB »

Ein Bekannter von mir hat fast 5000 für ein W123 T bezahlt (OK wenig Km auf der Uhr), dafür mit Rost an der Heckklappe und den hinteren SeitenscheibenDichtungen..

Wenn das Coupe gut ist, versuche herauszubekommen was dafür ein Kaltlaufregler kostet (oder Mini-Kat) damit halbierst Du fast die Steuer.

Grüße aus Bremen

Jogi