melde mich nach (sehr) langer Zeit mal wieder mit zwei Fragen zum Thema Bremsen.
So schnell sind 2 Jahre Elternzeit um.... und ich dachte, ich hätte so nebenbei alle Zeit der Welt, um meinen 1500er Spiti fertig zu machen und den GT 6 zu Ende zu schweissen.
weit gefehlt, aber ein bißchen bin ich doch vorangekommen
Zum Thema:
1.)
Jogi hatte ein ähnliches Problem: mir ist irgendwie eine Bremsleitung aus dem Kunifer-Satz abhanden gekommen.
Mir fehlt die Leitung am Warnventil (mit den größeren Verschraubungen) an den hinteren Anschluss des Tandembz.
Glaube, das ist der Anschluss hinterer Bremskreis.
Ist die Leitung einzeln erhältlich? Hab nämlich auch nur so n Billig-Einmal-Bördelgerät... und ob das funzt?
2.)
Neuer Kabelbaum ist eingezogen.
Irgendwie fehlt mir aber ein neuer Plasikstecker für das schwarz-lila farbene Kabel für den Bremswarnlichtschalter (Schiebeventil).
Der Anschluss-Stecker (Kupplungsstecker zum verschraubten Anschluss) sieht merkwürdig aus, da zwei Kabelschuhe weiblich rechts und links, am Kabel aber nur ein Stiftstecker ist.
Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.
Gibt s diesen Anschluss-Stecker (von mir aus auch mit der kpl. Verschraubung) bei irgendeinem Dealer einzeln und wie wird der Kabelstift mit dem Anschluss-Stecker verbunden?
Schon mal vorab vielen Dank für Euer Feedback und viele Grüße aus Berlin
Stefan (Stö)