jaja
-
Daniel
jaja
Letze Woche hier auf dem Hof: hatte gerade meinen Spitti voll geladen: ein Heizpilz, zwei 11Kg Gasflaschen und 9 Säcke Holzkohle für ne Party. Kommt da doch ein Mettmanner Spitfirefahrer mit einem geleckten grasgrünen "ichfahrnurimsommereinpaarmeterspiti" auf den Hof, um seinen Kollegen zu besuchen, der ebenfalls Hallenmieter ist und Eigentümer von 17 Oldies ist, selber aber nicht schrauben kann (der Mann hat halt Kohle). Naja, ... mein Spit ist halt keine Augenweide, jedoch ein echtes Arbeitstier, ... aber den Kommentar: "wenn Du mal Hilfe brauchst, meld Dich", fand ich dann doch irgendwie albern.
- tomsail
- Überflieger
Re: jaja
hey daniel...
siehs locker!
hätte ja auch ich sein können!!
hab auch einige "Motor Klassik" lesende freunde mit doktertitel, zwei linken händen und nem haufen daimlers.
mein spitfire fährt auch nur sommers...
und so 'n doofer spruch hätte auch mir rausrutschen können!
nixdestotrotz ists doch gut!
'n haufen snobistischer nicht ganz mittelloser und juristisch gebildeter eigner die auf "gewährleistung" in werkstätten reparieren lassen hilft bei der qualitätssteigerung der verfügbaren ersatzteile ungemein!!!
grüße
thomas
siehs locker!
hätte ja auch ich sein können!!
hab auch einige "Motor Klassik" lesende freunde mit doktertitel, zwei linken händen und nem haufen daimlers.
mein spitfire fährt auch nur sommers...
und so 'n doofer spruch hätte auch mir rausrutschen können!
nixdestotrotz ists doch gut!
'n haufen snobistischer nicht ganz mittelloser und juristisch gebildeter eigner die auf "gewährleistung" in werkstätten reparieren lassen hilft bei der qualitätssteigerung der verfügbaren ersatzteile ungemein!!!
grüße
thomas
- superspitchris
- Überflieger
Ich muss mir sowas auch immer anhören, wenn ich im Schnee mitm Spiti zur Retro nach Stuttgart fahr oder zum letzten Stammtisch, da waren ein paar neue da, da kam dann: Waaassss????du fährst auch im Regen?????? 
www.spitfirescheune.de
-
Daniel
ja, ok, ... Ihr habt ja recht, ... vielleicht war es einfach nur der Neid auf diese absolut rostfreie Karosse, ... aber die aufgeklebten Lüftungskiemen (GT6 like) von ATU hätte er sich auf jeden Fall schenken können. Naja, ... und dazu kommt halt, dass mein Kleiner zur Zeit wirklich übel aussieht. Da ich gerade dabei bin, Roststellen zu bearbeiten, sieht der aus wie ne Milka-Kuh in Grün-Grau.
Viele Grüße,
Daniel
Daniel
- Andi
- Überflieger
Nimm noch Braun dazu dann hast du nee gute Tarnfarbe
Und schmeiß die Schokolade weg,bei der farbe ist sie nicht mehr gut
Und schmeiß die Schokolade weg,bei der farbe ist sie nicht mehr gut
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- andi mania
- Überflieger
ich würd's so angehen:
Beim nächsten Besuch des ichfahrnurimsommereinpaarmeter-Spit einfach mal aus Versehen den 25 Maulschlüssel aus genau 1,00 m Höhe, gemessen über den angeklebten Kiemen, auf Besagte fallen lassen. Nimm hierfür aber unbedingt einen ZOLL-Schlüssel (ist ja englisches Blech und zeigt, dass Du bemüht bist) und gebe unumwunden zu, ja ich brauche Hilfe, siehste ja, kann nicht mal den großen Schlüssel halten.
Beim nächsten Besuch des ichfahrnurimsommereinpaarmeter-Spit einfach mal aus Versehen den 25 Maulschlüssel aus genau 1,00 m Höhe, gemessen über den angeklebten Kiemen, auf Besagte fallen lassen. Nimm hierfür aber unbedingt einen ZOLL-Schlüssel (ist ja englisches Blech und zeigt, dass Du bemüht bist) und gebe unumwunden zu, ja ich brauche Hilfe, siehste ja, kann nicht mal den großen Schlüssel halten.
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
- Juergen Schroeder
- Super - Member
Vielleicht hilft er ja mal beim Runterschrubben von altem Unterbodenschutz ?
Jürgen
Jürgen