...wer meint , dass die Heralds hässlich sind...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Daniel

Beitrag von Daniel »

die Sendung ist auch noch auf der Website zu sehen: http://www.kabeleins.de/video/ Teil3 oder 4 wars

:top:
Tauscher
Super - Member

Beitrag von Tauscher »

Teil 4!

im Gegensatz zu diesen beiden, zeigt bei mir die Tankuhr immer einen Strich zuwenig an. Ich kann also garnicht liegenbleiben :D .

gruß
Tobi
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

....meine Frau ist heute kurz im Van gesessen , fahren wollte Sie nicht :?

O-Ton : "...da sitzt man drin wie der Osterhase "

Naja , ich geb es zu - die Sitzposition ist einzigartig :top:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Markus Simon hat geschrieben:....meine Frau ist heute kurz im Van gesessen , fahren wollte Sie nicht :?

Mir war scheissegal wie man da drin sitzt............wenns wenigstens 10 oder 15 °C wärmer gewesen wär, ich wollts ja nicht unbedingt warm....aber wenigstens keinen Frost.....wann kommt eigentlich das neue Info? Bin schon gespannt auf den Bericht :idea:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

MKIII hat geschrieben:
Markus Simon hat geschrieben:....meine Frau ist heute kurz im Van gesessen , fahren wollte Sie nicht :?

Mir war scheissegal wie man da drin sitzt............wenns wenigstens 10 oder 15 °C wärmer gewesen wär, ich wollts ja nicht unbedingt warm....aber wenigstens keinen Frost.....wann kommt eigentlich das neue Info? Bin schon gespannt auf den Bericht :idea:
bin heute morgen bei minus 7 zur Messe gefahren - die Kiste zieht Kälte an :(
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

@ Norbert
Das neue Info kann leider erst im März kommen ( klar, Februar ist ja schon rum...), die Münchner "Macher" hatten diverse Probleme und deswegen hat sich das -Info machen- wohl um 3 - 4 Wochen verzögert :cry:
....little car, big fun...
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Markus Simon hat geschrieben: .... bin heute morgen bei minus 7 zur Messe gefahren - die Kiste zieht Kälte an :(
Hast Du letzte Nacht bei mir um's Eck geparkt, Markus? Heute morgen 6:00 Uhr = -19,6 Grad Celsius :flop:
Antworten