Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!!
es ist noch keine 5 jahre her, da gab es hier im forum ein ganze reihe leute die mit ihrem spitfire regelmäßig zum ATU gefahren sind und sich dann gewundert haben, warum er danach schlechter lief als vorher. das sind auch die gewesen, die anstatt einen 10€ lichtschalter vom bastuck zu kaufen, lieber einen für 7,80.- beim conrad gekauft haben...incl. neuem loch im a-brett.Races hat geschrieben:Da liegt viel Wahrheit drin, aber stellt Euch mal vor :
Mit einem Problem am Spitfire zu A.T.U. ??? Die Gesichter der auf Teiletausch geschulten "Meister" würde ich gern mal sehen ...
ich kann mich erinnern, dass ich als 14 oder 15-Jähriger mal an einem alten Röhrengerät rumgelötet hab, ... noch so ein richtig altes Teil schwarz-weiss in nem Schrank mit den Lautsprechern unten, ... es hat nur kurz geblitzt und wir hatten keinen Strom mehr. Es funktionierte daraufhin aber noch mehrere Jahretomsail hat geschrieben:... stell denen mal nen röhrenfernseher hin.
http://lustich.de/mp3s/telefonverarschu ... licht-aus/Daniel hat geschrieben:... es hat nur kurz geblitzt und wir hatten keinen Strom mehr.