Hallo aus dem Kreis Wesel; Wer wohnt denn noch in der Nähe?

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Hab´sch doch gelesen ...

Als ich meinen Ersatzmotor zu Kai - Uwe brachte hatte ich auch nicht mehr Leistung nur weil dieser im Kofferaum meines Dienstwagens lag ... dranbammeln kann man viel aber die Peripherie sollte dann schon stimmen !

Wenn nur schon Mai wäre ... *träum*
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Races hat geschrieben:Hab´sch doch gelesen ...

Als ich meinen Ersatzmotor zu Kai - Uwe brachte hatte ich auch nicht mehr Leistung nur weil dieser im Kofferaum meines Dienstwagens lag ... dranbammeln kann man viel aber die Peripherie sollte dann schon stimmen !

Wenn nur schon Mai wäre ... *träum*
Hi
Kai-Uwe kommt ja im März zur Messe nach Stuttgart , so wie ich uns kenne führen wir da einen komplette Löschung der Festplatte in irgend einer Kneipe in der Innenstadt durch - hoffentlich kennt er dich im Mai noch
:-vh
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Kai-Uwe????? Wer ist denn Kai-Uwe :PFEIF: :PFEIF: :PFEIF:
www.spitfirescheune.de
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Is das nicht der, der jedes Jahr auf der Messe seinen Flohmarkt aufbaut,
und Sonntags erst um 12.00 Uhr kommt????
:D
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Brownie hat geschrieben:Is das nicht der, der jedes Jahr auf der Messe seinen Flohmarkt aufbaut,
und Sonntags erst um 12.00 Uhr kommt????
:D
ich war schon um 10.30 da :top:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
f4stb4ck
Super - Member

Beitrag von f4stb4ck »

Hab jetzt noch ein paar Bilder von dem Düsseldorfer gemailt bekommen, man kann zwar nicht viel erkennen weil er in ner Tiefgarage steht, aber sieht erstmal eigentlich ganz nett aus.

Mal sehen ob man sich den anschauen kann.
f4stb4ck
Super - Member

Beitrag von f4stb4ck »

:-vh :-vh

Es ist soweit. Der grüne Düsseldorfer ist mein. Heute abgeholt und schon die ganze Familie einmal mitgenommen. Das Grinsen kriegt man jetzt erstmal für ne Weile nicht mehr aus meiner Fresse raus.

Morgen mach ich mal ne Fotosession.

Tausend Dank an dieser Stelle auch an Daniel, der extra für mich aus Mettmann angerasselt gekommen ist und den Wagen abgesegnet hat, auch wenn er wohl etwas überteuert war. Aber mir war er es wert.

Jetzt kann ich mich erstmal hier im Forum austoben, endlich hab ich auch eine fahrende Baustelle!

Danke auch an alle anderen, die mir hier und da Tipps und Meinungen mitgegeben haben.
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Way to go ! :top:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten