wegen dieses ominösen Spanien Dings hab ich mich mal blöd gestellt (Ihr wisst, dafür muss ich mich gar nicht so doll anstrengen) und dem Verkäufer gemailt, dass ich mitte des Jahres ja eh in Valencia wäre und mir dann den Wagen ansehen könne, ... als Antwort kam dann folgendes:
Hallo,
Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert. Sie hat Deutsch und Deutsch-Kennzeichen. Die Laufleistung ist 53.690 km.
In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen speziell für PKW Transport und bietet auch Schutz in der Online-Transaktion für Verkäufer und Käufer, die sich weit entfernt von einem anderen ein.
Der Verkaufspreis für das Auto ist 2.850 Eur mit der Verkehrs-und Versicherungssteuern, um Ihren Platz..
Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.
Erstens werde ich gehen an die Reederei zu senden das Auto für Sie. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Unterlagen für die Beförderung der Auto zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen. Das Auto bleibt in der Firma das Sorgerecht sofort ausgeliefert werden können, um Ihre place.Then müssen Sie das Geld an das Unternehmen als Garantie für das Auto. Die Reederei wird Verkehr das Auto, um Ihren Platz in 5-6 Tagen. Nachdem Sie das Auto der Reederei erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Für den Fall, werden Sie nicht zufrieden mit dem Auto die Reederei wieder Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück auf meine an meine Kosten. Aber ich kann Ihnen versichern, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue ein..
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil Sie Laufwerk und testen Sie die car, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Vielen Dank, dass Sie und ich warte Ihre Antwort
dann hab ich nur noch zurück gemailt, ob er mich verarschen wolle und dass ich kein Auto ungesehen kaufe.

Viele Grüße,
Daniel