Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Laden, bei dem ich mir für den Renner die hinteren Bremsbacken mit anständigen Belägen (Ferodo, EBC,...) belegen lassen kann.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich möchte nur im Notfall diesen Service in UK in Anspruch nehmen (aber da bekomme ich zumindest Mintex 1155 auf die Backen geklebt...)
THX!
Bremsen hinten belegen lassen - wo?
- Dani Senn
- Überflieger
-
nikolai
- Dani Senn
- Überflieger
ferrodo DB223, diesen belag mussten wir zu meiner aktiven Zeit bei Derendinger immer bei den halbverückten Motorradrennfahrern mit ihren Norton/ BSA/Matschless/Triumph vorne und hinten aufkleben,er ist der einzige Belag der auch nach X Runden auf diesen Stühlen noch genug biss hatte. Auch auf einigen Renn MG's TC /TD/ TF und Kompressoren war er das reine Wunder. Was es kostet?, früher habe ich das selber machen können, werde mal meinen Ex Arbeitskollegen anfragen ob er mir 4 Backen zum Selbstkostenpreis für mich macht.
Trommeldurchmesser in dem Fall 7' (177,8mm) Belagsdicke 4mm
würde sie mit 4,5mm Belegen und auf Radius schleifen,damit sie schön passen.
Trommeldurchmesser in dem Fall 7' (177,8mm) Belagsdicke 4mm
würde sie mit 4,5mm Belegen und auf Radius schleifen,damit sie schön passen.
Bodeblääch Dänu
-
nikolai
- Dani Senn
- Überflieger
Den findest Du nicht im Google, der wird exklusiv für Derendinger CH angefertigt, war ursprünglich für schwere Baumaschinen und Trecker gedacht (bei uns in den Alpen), hat sich aber auch hervorragend für Oldtimerrennwagen entpupt. Die Hälfte aller CH Fahrer, seis mit Motorrad oder Auto fuhr am Klausen Memorial usw. damit höhrte nur positives, da er ne menge an Temperatur vertragen kann. Ich hab den auch an meinem drin und Herby an seinen beiden Spitis
Bodeblääch Dänu