Bis man näher hinsieht

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Dani Senn
Überflieger
Bis man näher hinsieht

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Sind doch echt ehrliche Fotos,ist ja nicht immer so :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Geb ich Dir recht, schaut man das erste Photo an, denkt man oh, der sieht gut aus, schaut man die weiteren Bilder an kommt die ernüchterung. So wie meistens oberflächlich Hui im Detail na ja.
Bodeblääch Dänu
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Nun, angesichts dessen das meiner noch was braucht bis der wieder fährt, hätte ich schon interesse daran was direkt fahrbares zu kaufen und so schlecht sieht er nun wieder nicht aus... wenn der Schweller Blechmäßig das einzige ist....Will zwar keine rechsgesteuerten, aber ansonsten scheint er wenigstens unverbastelt zu sein.
Was denkt Ihr für wieviel sowas weggeht?
Gib´s sonstige Alternativen ?

Viele Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Der wird gar nicht weggehen -- ein Auto in dem Zustand kostet in GB maximal 2000 Pfund.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Ja und bei uns das Doppelte!

Gruss
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

okinool hat geschrieben:.... wenn der Schweller Blechmäßig das einzige ist.....l
Das wer das erste Fzg bei dem das so ist :cry: über dem Frontscheibenrahmen sind auch schon Blasen und der Boden dürfte auch durch sein, ebenso Radläufe, Endspitzen und Heckschürze und da er noch keine Zulassung bzw RestTÜV hat wird das mit erstmal losfahren für die nächsten Zeit auch nichts :flop:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

JA ich weiß es ja eigendlich auch..... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die Blasen an der Windschutzscheibenrahmen siet man auf den Foto schon gut, dann will ich die nicht in Orginal sehen .

M
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Mein Schlacht gt6 hat auch so ausgesehen, bei mir war das Dach vorne komplett aus Spachtel :-vh :-vh , aber Schweller und Boden waren okay, hat mich 1000 Pfünder gekostet. Allerdings werden GTs in GB wesentlich teurer gehandelt als die Spitis
www.spitfirescheune.de
Antworten