Deckel f. Steuerkette ...

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Races
Überflieger
Deckel f. Steuerkette ...

Beitrag von Races »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Feuerkopf-6

Beitrag von Feuerkopf-6 »

och ja, sieht total toll aus das Teil.... ist bestimmt eine Art Antidröhnmasse damit´s nich klappert. ......sogar mit Kamm dran. :-vh
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

Hallöchen Ihr Lästermäuler
Zu früh gelästert, denn das Zeug ist wirklich ne Antidröhnmasse und gehört da tatsächlich auch drauf ( und dürfte bei den meisten Deckeln auch noch drauf sein)
Allerdings ist das Zeug normalerweise etwas "schöner" draufgemacht.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Feuerkopf-6

Beitrag von Feuerkopf-6 »

WOW!!! ...na da lag ich ja ausnahmsweise gar nicht so falsch!

aber sch.... aussehen tut´s trotzdem 8)

Grüße, Björn
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Steht ja in der beschreibung drin das es Antidröhmasse ist,aber mir ist so ein bekackter(im wahrsten Sinne) Deckel noch nie untergekommen obwohl ich schon einige gehabt/gesehen habe.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Mir erschließt sich der Sinn der Masse auf dem Deckel nicht ganz ... was dröhnt denn dort bitte schön ... da dröhnen am restlichen Auto noch viel mehr Sachen und die sind eher zu hören als das was aus dem Deckel kommen soll ... wenn´s unterm Deckel dröhnt isses eh zu spät ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Joerg
Überflieger

Beitrag von Joerg »

Races hat geschrieben:Mir erschließt sich der Sinn der Masse auf dem Deckel nicht ganz ... was dröhnt denn dort bitte schön ... da dröhnen am restlichen Auto noch viel mehr Sachen und die sind eher zu hören als das was aus dem Deckel kommen soll ... wenn´s unterm Deckel dröhnt isses eh zu spät ...
Hallo Races,

alle Blechflächen neigen zum Dröhnen, wenn sie mit der richtigen Frequenz angeregt werden. Schau mal auf den Deckel vom Getriebe. der ist noch kleiner als der Stirndeckel, und selbst dort ist eine gut 5mm dicke Bitumenmatte drauf.

Gruß

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Antworten