Erbstück

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Rom

Erbstück

Beitrag von Rom »

Hallo zusammen,

ich hab vor ewa 15 Jahren einen Spiti 1500 von meinem Vater geerbt.
Danach bin ich Ihn noch ca.1 Jahr gefahren, bis der liebe Tüv fällig wurde(1995). Zuerst wollte ich noch flicken, bin dann aber schnell auf eine komplett Restauration umgeschwenkt. :-vh :-vh :-vh

Zwischenzeitlich verlor ich die Lust, dann ging mir das Geld aus und später war die Zeit knapp aber dass schlechte Gewissen in Form eines Teilehaufen war all die Jahre in der Garage. Wenn ich etwas von dort holen wollte , hab ich schön aufgepasst, dass keiner von meinen Nachbarn einen Blick hinein werfen kann und mich wieder lächelnd frägt: " na wird dein Auto auch mal fertig??"
.
Alles vergessen, mein schätzchen wurde sandgestrahlt, neu lackiert und schnurrt wieder wie vor 15 Jahren. Nächste Woche fahr ich zum TÜV und ich bin ganz kurz davor.......

Vielen Dank an euch alle, im letzten Jahr hab ich mir hier Tipps , Anregungen und manchmal auch Trost geholt.

Roman aus Germering
Snuggles
Super - Member

Beitrag von Snuggles »

und wo bleibts foto von deinem Prachtstück??? ;-)

*neugierig sind*
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Rom

Beitrag von Rom »

Es sind zwar noch Kleinigkeiten zu erledigen und waschen/polieren wollte ich Ihn auch noch vorher, aber ich mach heute mal Fotos und versuch Sie einzustellen.
Snuggles
Super - Member

Beitrag von Snuggles »

ok... wollen ja ma sehnw as aus dem Haufen Zeug da geworden is! ;-)
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Rom

Beitrag von Rom »

Heute hab ich noch den Kupplungsnehmerzylinder getauscht und bin meine ersten 400-500 meter gefahren, immerhin!!
Das Foto ist vom Handy und wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen.

Ähh, wie geht das jetzt mit Bild einstellen???
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi Roman, ...

schick rüber, das Bild, dann stell ich es ein :-)
Du musst es auf einen Webserver legen und dann per (ich schreibs jetzt mit Leerzeichen, damit das Forum hier nicht denkt, ich würde ein Bild verlinken)
[ i m g ]http://www.deineurl.de/deinbild.jpg[ / i m g ] verlinken.

Du kannst es aber gerne an info(at)schuessler-multimedia.de schicken ;-)

Viele Grüße,

Daniel
Rom

Beitrag von Rom »

@Daniel

Super nett, vielen Dank.
Foto ist unterwegs....

Roman
Daniel

Beitrag von Daniel »

so, ... hier das Bild:
Bild
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

wenn du den Spiti so über öffentliche Strassen geschleppt hast ist hoffentlich der Führer des Zugfahrzeugs im Besitz der Führerscheinklasse 2 bzw neuerdings heist das wohl ???? :idea:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Rom

Beitrag von Rom »

Ich hab Ihn völlig gesetzeslos 100m an einer Nebenstrasse abgeschleppt. (Von der Garage zur Werkstatt)
Vielen Dank nochmal fürs einstellen, das Foto ist mies aber es kommen bessere wenn ich fertig bin.
Ich werd euch noch in den entsprechenden Foren mit Fragen Nerven bezgl. Bedüsung Weber vergaser und Eintragungen etc.

Nochmals Danke und bis dann :sadwink:

Roman
Antworten