Hallo an alle,
bin neu hier und will kurz mal etwas hören lassen.
Wir wohnen am schönen Tegernsee und sind schon seit 5 Jahren stolze Spitfire-Besitzer. Unser Schätzchen ist noch vollständig original, hat um die 80 tkm gelaufen und war zuletzt in München als Laternenparker unterwegs (!). Der letzte Vorbesitzer seinerzeit war ein übler Bursche, der dem Kleinen nichts Gutes angetan hat, nicht einmal Öl wurde von ihm jemals nachgefüllt. Zum Glück hat er nach einem Jahr sehr schnell die Lust am Spiti verloren, sodass wir ihn per Inserat gefunden haben und ihn zu uns holen konnten.
Auf der Bühne waren wir zuerst überrascht, dass keinerlei (gar kein) Rost vorhanden war. Das Auto war diesbzgl. wie neu ! Wir haben dann die üblichen Flüssigkeiten getauscht, Schmierdienst gemacht, zahlreiche kleine Beulen weggemacht und nach sage und schreibe nur 40 Stunden Arbeit hatten wir ein properes Autochen.
Bis heute haben wir nur ein kleinere Dinge machen müssen, sodass wir eigentlich nur Freude am Spiti haben. Nun stehen aber einige Sachen an, weshalb ich sehr froh bin dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier die eine oder andere kompetente Antwort auf unsere Fragen zu finden.
Bis dahin erst mal die besten Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Lindi
Ein Neuer aus MB
- Masterschrauber
- Super - Member
Ich bin auch ziemlich neu hier im Forum.
herzlich willkommen.
Dann hat der Spiti ja noch glück gehabt, dass er an gute Leute geraten ist:)
Meinem Spiti ging es auch schlecht, er wurde in einer Scheune alleine gelassen, bis ich kam und ihn auf die letzte Schrauber zerlegte.
Ich wünsche viel spaß mit eurem Spitfire.
Gruß Tobi
Ich bin auch ziemlich neu hier im Forum.
herzlich willkommen.
Dann hat der Spiti ja noch glück gehabt, dass er an gute Leute geraten ist:)
Meinem Spiti ging es auch schlecht, er wurde in einer Scheune alleine gelassen, bis ich kam und ihn auf die letzte Schrauber zerlegte.
Ich wünsche viel spaß mit eurem Spitfire.
Gruß Tobi