Suche

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
milu55

Suche

Beitrag von milu55 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Spitfire der Ende der 70er, Anfang 80er aus dem LK- Siegen kommt und einer der Halter M. Hinkel war.
Wer kann mir dazu mehr sagen?
Harry
Forums-Lexikon

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Gibts dafür einen besonderen Grund, Frau/Herr* Unbekannt?
(*Unzutreffendes bitte streichen)

mfG
Harry
milu55

Beitrag von milu55 »

Das war der Wagen meiner damaligen Freundin und jetzigen Ehefrau.
Ich würde gern wissen ob der Wagen noch irgendwo vorhanden ist und wenn es möglich ist ihn vieleicht kaufen.
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Da in den Briefen ja nur Platz für 5 Halter gewesen ist und bei einem neuen Brief nur die Anzahl der Halter (bisherige Halter 5....10...usw) eingetragen wurde ist die Chance das der Name der ersten Besitzer noch irgendwo steht äuserst gering.
Besser wäre es mit genauen Angaben des Typs, Bj, Farbe, Innenfarbe, und irgendwelchen unveränderlichen Kennzeichen wie Bohrloch für Antenne oder irgendwelche anderen Veränderungen, Unfallschaden. ?? Bei dem Bj um 1970 ist aber zu vermuten das er schon einmal restauriert wurde....wennn er denn noch existiert.
Viel Glück
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
milu55

Beitrag von milu55 »

Danke für die Tipps,
ich glaube es sind irgendwo noch ein paar Fotos vorhanden, wenn ich sie auftreiben kann werde ich sie mit einer Beschreibung ins Forum stellen.

M.f.g.
Milu
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Die Fahrgestellnummer wäre nicht schlecht vielleicht gibt es noch alt TÜV berichte oder so etwas.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten