Blinkerecken

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Boing

Blinkerecken

Beitrag von Boing »

Hin

habe noch ein Paar Blinkerecken vom 1500er über:

...guckst du hier...
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

hääääää ??? Blinkerecken sind in meinen Augen was anderes !!!! :-vh
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

..das sind die von den späteren Modellen, also so um 85, die gab es auch in Chrom....(vorsicht N A C H B A U T E N !!!)...
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Markus Simon hat geschrieben:hääääää ??? Blinkerecken sind in meinen Augen was anderes !!!! :-vh
Vielleicht fährt er ja PaceCar ... :Harry:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Boing

Beitrag von Boing »

Markus Simon hat geschrieben:hääääää ??? Blinkerecken sind in meinen Augen was anderes !!!! :-vh

...ja, is' ja gut.... :oops:

Man sollte halt, wenn man ältere Auktionen als Vorlage nimmt, auch den Text ändern und nicht nur die Fotos austauschen. Sobald ein Gebot abgegeben wurde, lässt ebay keine Änderungen mehr zu, nur noch Ergänzungen zum Text. Eigentlich habe ich gedacht, ich müsste mich dafür schämen. Aber man kann alles steigern:

Der hier hat die Dinger gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0401560584

und mir anschliessend diese mail geschrieben:

guten abend. ich gekauftvon Sie Blinkerecken . Jetz ich urlaub im ausland machem. komen zuruck 15.06.2009 nach Deutschland,und sofort geld nach Ihre konto schicken. Gruss.

...is' doch immer wieder nett bei der electronic bidding agency... :-vh
Antworten