Hi Thomas
Die Distanzplatten gabs(gibts?) fertig zu kaufen ....ich überlege noch wo - ich werde alt
"HARRY" !!!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Markus Simon hat geschrieben:Hi Thomas
Die Distanzplatten gabs(gibts?) fertig zu kaufenHARRY
Oh, echt!? Kannst noch mal in dich gehen und überlegen? Vielleicht kommste ja noch drauf, wo du die gesehen hast. Kaufen geht natürlich schneller als selber drehen.
Thomas-OS hat geschrieben:an umbördeln hatte ich auch schon gedacht. Nur das ist sicher nicht billig und ohne anschließendes Nachlackieren sicher auch nicht machbar - oder!?
Kommt drauf an wer es macht und von welcher Qualität Deine Lackierung ist. Das geht schon mal ohne weiteren Stress aber die Chancen liegen jenseits von 50/50 ...
puhhhhhhh
Danke Harry , dachten schon es setzt aus bei mir - wußte doch das es die Dinger mal gab.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
ich habe mich jetzt entschieden, meine Spax-Federn durch die gekürzten Federn von Bastuck zu ersetzen.
Meine Frage:
Brauche ich auch andere Stoßdämpfer oder kann ich die Spax-Dämpfer auch mit den anderen Federn verwenden? Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert oder irgendwo gesehen?
aber ob er dadurch höher wird ist noch nicht ganz geklärt, oder? ich würde die federn mal ausbauen und die länge messen und von jemanden hier sagen lassen wie lange die bastuck federn sind.