Wer hat den jüngsten?
- andi mania
- Überflieger
Wer hat den jüngsten?
Hallo,
im vorigen Tread wurde über die Zuverlässigkeit des Spitfire diskutiert - da haben einige die Laufleitung der Wägelchen angegeben.
Ich find es interessant, was Eure Wagen so drauf (drunter?) haben, sofern man es nachvollziehen kann.
Bei meiner Kiste sind es nun mehr an die 187.000 km. (Inspektionsbelege ab 99.000 km vorhanden)
Was könnt Ihr bieten?
im vorigen Tread wurde über die Zuverlässigkeit des Spitfire diskutiert - da haben einige die Laufleitung der Wägelchen angegeben.
Ich find es interessant, was Eure Wagen so drauf (drunter?) haben, sofern man es nachvollziehen kann.
Bei meiner Kiste sind es nun mehr an die 187.000 km. (Inspektionsbelege ab 99.000 km vorhanden)
Was könnt Ihr bieten?
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
- Markus Simon
- Überflieger
ca. 288.000 davon kann ich über 200.000 belegen ich hab ihn 1986 mit knapp über 80.000 gekauft.
Nur welche Teile diese km-Leistung drauf haben ....der Handbremshebel , Standlicht vorne Links , Rahmen , und noch ein paar Blechteile
Nur welche Teile diese km-Leistung drauf haben ....der Handbremshebel , Standlicht vorne Links , Rahmen , und noch ein paar Blechteile
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Andi
- Überflieger
Ich hatte meinen mit 170.000 gekauft und aus diversen Rechnungen war das nachvollziehbar.Weiß garnicht mehr wann ich die 300.000 überschritten hatte aber wie schon geschrieben waren nur noch wenig Teile orginal ab Werk drin.Der Motor hatts aber geschafft und exestiert noch allerdings mit Lagerschaden.War zu faul zum reparieren und hab erstmal einen aus dem Lager eingebaut.
Erstmal blieb dann so bis zum Verkauf
Erstmal blieb dann so bis zum Verkauf
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- superspitchris
- Überflieger
TimTaylor
schön dass ihr so viel belegbar habt, ich hab genau das, was auf dem tacho steht, 70200. obs jetzt 170200 oder 270200 sind kann ich nicht sagen, aber da der motor noch original ist und auch sonst nix aussieht als wäre es mehr als die 70200km unterwegs gewesen glaub ich wars das.
aber er wird bei mir schon noch seine megameter machen...
aber er wird bei mir schon noch seine megameter machen...
- amententeich
- Super - Member
Hallo da draußen,
meiner hat so 110000 echte drauf.
Alles bis auf´s Diff noch nie getauscht.
Das Diff ist dafür schon das vierte. ( mag mich irgendwie nicht )
Der Motor hat Angst getauscht zu werden seit ein überholter bereit steht und macht deswegen keinen Abgang.
( Zündkerzen und so ein bisschen Verbrauchsmaterial sind nicht mehr die ersten)
Gruß Peter
meiner hat so 110000 echte drauf.
Alles bis auf´s Diff noch nie getauscht.
Das Diff ist dafür schon das vierte. ( mag mich irgendwie nicht )
Der Motor hat Angst getauscht zu werden seit ein überholter bereit steht und macht deswegen keinen Abgang.
( Zündkerzen und so ein bisschen Verbrauchsmaterial sind nicht mehr die ersten)
Gruß Peter
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
- G-der-graue
- Super - Member
Hu hu,
also meiner hat nach 7 vorbesitzern mindesten....
wenn nicht sogar noch mehr runter.Das ist alles nichtmehr nachvolzkiehbar 
Was für mich zählt ist das nix rasselt, klappert oder klopft wenn der Motor läuft. 50000 oder 500000 ist doch egal
Denn anderen wünsch´ich viel Spaß bei den nächsten 100000Km
also meiner hat nach 7 vorbesitzern mindesten....
Was für mich zählt ist das nix rasselt, klappert oder klopft wenn der Motor läuft. 50000 oder 500000 ist doch egal
Denn anderen wünsch´ich viel Spaß bei den nächsten 100000Km
ölverschmierte Grüße
Gundolf
(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Gundolf
(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
-
Daniel
- G-der-graue
- Super - Member