Häppi Börsdei
- Brownie
- Überflieger
Häppi Börsdei
Hey Männer,
freut sich jemand mit mir? Mein Spitti hat heut Geburtstag,
der Knabe wird satte 30, seit 28.03.79 tut er das, wofür er gebaut wurde, nämlich Freude bringen. Und das ganze bald mit ner H-Nummer, ich frreuu mich.
Gruß Andi
freut sich jemand mit mir? Mein Spitti hat heut Geburtstag,
der Knabe wird satte 30, seit 28.03.79 tut er das, wofür er gebaut wurde, nämlich Freude bringen. Und das ganze bald mit ner H-Nummer, ich frreuu mich.
Gruß Andi
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
-
Daniel
- Markus Simon
- Überflieger
- superspitchris
- Überflieger
- Member
Auch aus dem Norden ölige Geburtstagsgrüße!
Bei meinem Kleinen steht der Dreißigste am 21.6.2009 auch noch an.
Nur leider hat der Wagen gerade versucht, sich zu seinem Jubiläum selber anzuzünden
, was ich weniger amüsant fand
Ein Masseschluß im Warnblinkkreis hat zu einem heftigen Kabelbrand geführt und mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs (eine Woche vor Saisonstart).
Kaum zu fassen, welchen Schaden ein einzelnes schmorendes Kabel anrichten kann, bevor endlich die olle 30A Sicherung durchbrennt.
Feier schön mit Deinem Kleinen - nächste Woche sollen wir ja endlich wärmeres und vor allem trockenes Wetter bekommen
Gruß, Markus
Bei meinem Kleinen steht der Dreißigste am 21.6.2009 auch noch an.
Nur leider hat der Wagen gerade versucht, sich zu seinem Jubiläum selber anzuzünden
Ein Masseschluß im Warnblinkkreis hat zu einem heftigen Kabelbrand geführt und mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs (eine Woche vor Saisonstart).
Kaum zu fassen, welchen Schaden ein einzelnes schmorendes Kabel anrichten kann, bevor endlich die olle 30A Sicherung durchbrennt.
Feier schön mit Deinem Kleinen - nächste Woche sollen wir ja endlich wärmeres und vor allem trockenes Wetter bekommen
Gruß, Markus
- Brownie
- Überflieger
moin moin,
@Markus: So eilig hab ich es nicht, und du weißt doch, Edelstahltopf und Lecarra Lenkrad, sooooooo einfach wird das nich mit dem H..und dann noch die roten Federn vorne uiuiui..
@Chris: Jou, wird endlich mal Zeit. Obwohl ich ja hätte können mit dem Dolly, aber ich hab ja 4 Monate gebraucht um vorne die Buchsen zu wechseln....
aber gestern Probefahrt gemacht und alles fein jetzt, muß nur noch der scheiß scheppernde Mitteltopf raus, im Stand klingt der Dolly wie eine Blechdose voller Steine...verdammter Billigedelstahlschrott....
@Fischkopf: Heilandzack, das haste aber Glück gehabt, hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Aber bis Juni hast du ja noch Zeit die Schmauchspuren zu entfernen......
Mit der schwarzen Sprühdose in der Hand winkt
Andreas
[/quote]
@Markus: So eilig hab ich es nicht, und du weißt doch, Edelstahltopf und Lecarra Lenkrad, sooooooo einfach wird das nich mit dem H..und dann noch die roten Federn vorne uiuiui..
@Chris: Jou, wird endlich mal Zeit. Obwohl ich ja hätte können mit dem Dolly, aber ich hab ja 4 Monate gebraucht um vorne die Buchsen zu wechseln....
@Fischkopf: Heilandzack, das haste aber Glück gehabt, hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Aber bis Juni hast du ja noch Zeit die Schmauchspuren zu entfernen......
Mit der schwarzen Sprühdose in der Hand winkt
Andreas
[/quote]
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Markus Simon
- Überflieger
@Brownie: ich mach dann mal ein " extra Forum" auf für alle Sachen an meinem Spiti die eigentlich nicht H-tauglich sind
....ja wissen sie Herr Ing. des isch die italienischen Ausführung , des halb steht da Bologna uf d'r Vergaser......

....ja wissen sie Herr Ing. des isch die italienischen Ausführung , des halb steht da Bologna uf d'r Vergaser......
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger