Grüße aus Hannover
-
Hannoveraner
Grüße aus Hannover
Liebe Grüße aus Hannover.
Ich bin seit heute Besitzer eines Spitfire´s Baujahr 1972, welcher sein Darsein in den letzten 22 Jahren in einer Scheune verbracht hat.
2. Hand, 41194 km Laufleistung. Ich bin gespannt, was mich bei der Aufbereitung erwartet.
Augenscheinlich keine Rostbildung am Unterboden respektive an der Karosserie.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich in die Gemeinschaft auf, da sicherlich noch die eine oder andere Frage haben werde.
Ich bin seit heute Besitzer eines Spitfire´s Baujahr 1972, welcher sein Darsein in den letzten 22 Jahren in einer Scheune verbracht hat.
2. Hand, 41194 km Laufleistung. Ich bin gespannt, was mich bei der Aufbereitung erwartet.
Augenscheinlich keine Rostbildung am Unterboden respektive an der Karosserie.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich in die Gemeinschaft auf, da sicherlich noch die eine oder andere Frage haben werde.
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
Sei blos vorsichtig wenn Du die Heureste entfernst ...
Herzlich Willkommen !
Gruß
Lars
Herzlich Willkommen !
Gruß
Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- G-der-graue
- Super - Member
-
Rainer
- Newbie
Hallo Hannoveraner
Ein Herzlich willkommen endlich einer im Raum Hannover, ich hatte schon geglaubt dass Spitifahrer hier ausgestorben sind. Melde dich mal zwecks Austausch ich bin im Raum Sehnde angesiedelt. 
M.f.G.
Rainer aus Rethmar
Rainer aus Rethmar
- Andi
- Überflieger
Ausgestorben???
Die kommen halt nur bei schönstem Wetter aus ihren Löchern gekrochen.Oder wenn sie was brauchen.........
Für alle neuen dies noch nicht wissen.
Jeden ersten Dienstag im Monat ab April bis November auf dem ZOO-Parkplatz um 19,00 Uhr algemeines Engländertreffen.
Sieht es andeutungsweise nach Regen aus ist niemand da.
Die kommen halt nur bei schönstem Wetter aus ihren Löchern gekrochen.Oder wenn sie was brauchen.........
Für alle neuen dies noch nicht wissen.
Jeden ersten Dienstag im Monat ab April bis November auf dem ZOO-Parkplatz um 19,00 Uhr algemeines Engländertreffen.
Sieht es andeutungsweise nach Regen aus ist niemand da.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Rainer
- Newbie
allgemeines Engländertreffen. ??
ich war da mal am 1. Di. im Mai 2008 um 19:00, da war tote Hose nur 2 Typen von der Trachtengruppe kurvten da rum !! ( Feinstaubplakette ).
Oder ist der Stadthallenparkplatz auch ZOO-Parkplatz !! aber da war ich auch.

Oder ist der Stadthallenparkplatz auch ZOO-Parkplatz !! aber da war ich auch.
M.f.G.
Rainer aus Rethmar
Rainer aus Rethmar