Huuhhh ...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Daniel hat geschrieben:zumindest hat mir der Verkäufer bestätigt, dass da wohl doch ein Motor bei ist, ...

;-) für ne Messe als abschreckung?

Grüße,

Daniel
..oder zum fertig lackieren - das Getriebegehäuse ist noch schwarz, der Auspuff etc. ... die restauration wird bestimmt augegeben, weil es die originalfarbe nicht mehr gibt....
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
G-der-graue
Super - Member

Beitrag von G-der-graue »

Ich kann mir nicht helfen ....
entweder hab ich grad ein dejavue oder ich wiess auch nicht.:shock:
Ich meine diese Ansammlung bunt lackierter Teile im letzten Winter schon einmal gesehen zu haben.
Das brennt sich so ins Kleinhirn ein....und außerdem bekommt man da glaub´ ich AUGENKREBS :-vh
ölverschmierte Grüße

Gundolf

(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Wenzel
Super - Member

Beitrag von Wenzel »

Das Überraschungs - Ei war doch vor ein paar Monaten schon mal drin :shock: :-vh
Der Schrott ist bestimmt als Maskottchen für ne Bonbon-Fabrik rumgefahren!
:LLLLOL: :Andi:

Siehstewohl :geeni: der Gundolf hats auch gesehen !
Spiti74
Super - Member

Beitrag von Spiti74 »

Irgendwie schäme ich mich fast, dass ich da nur ca. 20 km weg wohne. Glaubt mir, wir Pfälzer sind nicht alle so drauf :oops:

Ob ich mir den mal in Natura ansehen soll. Die Farben kommen doch im Internet oft ganz falsch rüber. Das kennt man doch. :mrgreen:
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Spiti74 hat geschrieben:Ob ich mir den mal in Natura ansehen soll. Die Farben kommen doch im Internet oft ganz falsch rüber. Das kennt man doch. :mrgreen:
Yepp, fahr mal hin und vergiss nicht vorher was Gutes zu essen ! Auf nüchternen Magen könnte der Anblick unabsehbare Folgen haben ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
G-der-graue
Super - Member

Beitrag von G-der-graue »

Hey leutz,

das ding iss wech!!!!

Wer von euch hat´s??:-vh

Ein freund von mir war ihn sich in natura ansehen.
Motor und Getr. fehlanzeige aber die Karosse muss noch "ganz passabel" gewesen sein( von der Farbe mal abgesehen).

Wenn man seinen Wagen so Lackiert , kann man dann mit der flachen Hand ein Hemd Bügeln ??
Und wo wohnt der verschwundene Schwager jetzt ...in Köln???

Egal.....Dem Käufer viel Spaß beim entlacken :wink:
ölverschmierte Grüße

Gundolf

(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Antworten