Und noch einer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Hans S.

Und noch einer

Beitrag von Hans S. »

Hallo, ich komme ebenfalls aus dem Schwabenland, allerdings von der "Alb ra". Nach 25 Jahren Italienischer Motorräder dachte ich mach doch mal was neues. Seit Dezember bin ich stolzer Besitzer eines 77er Spitfire.
Fisch

Beitrag von Fisch »

Hallo Hans,
willkommen im Club. Vom Italiener zum Engländer, da bist Du das Schrauben ja gewöhnt.
Gruß...Uwe
amententeich
Super - Member

Beitrag von amententeich »

Gruß von unten,
ich hoffe die Italiener durften bleiben.
Ein Spiti mit ner schönen Italienerin - lecker !
( 78 er Spiti und 84 er Duc 900 SD Königswelle bei mir )
Peter :lol:
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
Hans S.

Beitrag von Hans S. »

Hallo,
klar dürfen die italiener bleiben, müssen halt nur etwas enger zuwsammenrücken. mein alltagsfahrzeug ist ebenfalls eine DUC MHR Mille Bj.85, habe ich damals neu gekauft und wird nie wegkommen.
Hans
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

Grüsse von ganz unten... Italiener fahr ich nur im Alltag... mit 4 Rädern, aber da meldet sich bestimmt noch gleich einer zu wort, der da richtig mit reinpasst....

Andi wo bist du???

grüße und willkommen hier, vielleicht auf der Retro oder morgen abend aufm Stammtisch?
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hallo Engländerautofetischisten und Italienermotorradliebhaber,

scheint wohl eine beliebte Mischung zu sein, hab noch eine 83er Moto Guzzi V65 beim Spiti in der Garage stehen. Vielleicht sollten wir mal einen Motorradbilderfred eröffnen und jeder der ein Mopped hat soll mal zeigen.

@ Stefan: Hat der Emmerich vom Stammtisch nicht auch ne Guzzi?

War die Woche beruflich in Belgrad und heut noch in Berlin,
da muß ich auch am 14.03. hin, am Messe Samstag, kotzt mich das an.
:evil:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

hi andi,

kann sein das der Emmerich eine hat...

Das mit der Messe ist schade, ich hoffe dir reichts am Freitag hoch. Da ist eh mehr die allgmeine Männerrunde...Am Mittwoch trifft man sich schon zeitig zum aufbauen beim Markus in der Garage bzw. oben auf der Messe, falls Du zeit u. lust hast.

Ja, ja die Dienstreisen... ich breche nachher ins Vorarlberger Land auf zu meinem österreichischen Kollegen. Ich habe dem für die Wintersaison einiges an Personal vermittelt und das muss ich mir anschauen.. das wird ganz schön stressig... so im Skigebiet und so.... :lol: :lol: :lol:

Bilderthread wäre mal lustig, du kannst mir von Deiner mal ein paar Bilders schicken, auf meiner Homepage hats noch Platz :-))
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Tagle zusammen, Emmerich hat ne BMW mit Münchbremse, schade ,dass du am Samstag nicht da bist , Andi, muss ich mir dann jemand andres zum lästern suchen :( ich bin auch ab Mittwoch nachmittag schon da
Grüssles, Chris
www.spitfirescheune.de
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hey Chris,
ja schade, wahrscheinlich muß ich schon Freitag Mittag los. Aber bin natürlich beim Aufbau dabei, ab Mittwoch. Hab mir extra Urlaub genommen.
Und Donnerstag und Sonntag ist klar, ne? (Vorfreude setzt langsam ein :-vh )
Naja, ne BMW ist ja fast ne Guzzi, nur halt mit Hängetitten..... :geeni: :geeni:

Achtung Originalitätsfanatiker, jetzt wegkucken!!!

Bild
G-der-graue
Super - Member

Beitrag von G-der-graue »

Hallo Brownie,
Moped iss ja ganz OK :top: hat nur ein wenig Pflegenotstand.:flop:
Und warum sitzt du auf einem Brett?:-vh
Hast du sooo kurze Beine? :PFEIF:
Fährst Du natürlich immer nur alleine mit, was die fehlenden Fußrasten schon zeigen.

Spaß beiseite. Hab´s Mopedfahren schon länger aufgegeben....aaaber so ne kleine Italienerin wie ne Guzzi .... oder ne Duc......grübel :geeni:

Uuups... Fast vergessen um was es hier eigentlich geht.

Hallo Hans,
auch von mir herzlich willkommen und Grüße aus´m Saarland :happywink:
ölverschmierte Grüße

Gundolf

(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Aber ne Guzzi braucht doch keine Pflege, Benzin und ein Schluck Molykote an der Hinterachse reichen vollkommen. 8)
Und ausserdem steht die nicht bei mir im Wohnzimmer, das war mein Alltagsfahrzeug im Sommer bevor ich die Garagen mit englischen ständigdranrumschraub Autos voll hatte, von daher kann von Pflegenotstand nicht die Rede sein.

Nur leider war die letzte Ausfahrt im Januar....letzen Jahres :cry: . Ich komm einfach nicht mehr dazu.
Antworten