Schöne Grüße aus Österreich

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Black GT6

Schöne Grüße aus Österreich

Beitrag von Black GT6 »

Hallo Zusammen,
Ich möchte mich der guten Ordnung halber bei Euch vorstellen - also mein Name ist Tom bin BJ. 71 und seit wenigstens 18 Jahren mit dem Spitfire Virus infiziert. Leider mußte ich ´97 meinen kleinen grünen Schatz verkaufen (war jung und brauchte die Kohle :cry: ). Hab mich dann mit einem 91er MX5 getröstet und auch noch einen schönen Jaguar V12 erstanden.

Soweit sogut - letzte Woche bekam dann die neue British Classic Cars, mit den beiden GT6 aufm Titel in die Hände und schwups da wars wieder. Hab mich prompt wieder verliebt und dann genau das gemacht wovor immer gewarnt wird - ebay Versteigerung angeklickt - kurz überlegt - und ohne Besichtigung den sofort Kaufen Button angeklickt :roll: (Bitte nicht Zuhause nachmachen !!)

Heute wars dann soweit - ab nach Erfurt (550 km Anfahrt) und den Wagen besichtigt - siehe da - ein 73er GT6 in super gutem Zustand - ein Verkäufer dem das Herz blutet - er muß ja schließlich sein Schätzchen abgeben (halbwegs jung und braucht die Kohle :twisted: ) ... GLÜCK gehabt. Werde den Kleinen jetzt erstmal auf Euro Standard umrüsten und Standschäden beseitigen ... hoffentlich wird alles bis zum Frühling fertig - Schöne Grüße
Tom

p.s. für Bilder des Schätzchens einfach auf den Homepage Link klicken - werde da nach und nach weitere Fotos reinstellen 8)
TimTaylor

Beitrag von TimTaylor »

hey cool, endlich verstärkung aus der heimat ;)

wo hattest du denn den autoanhänger her, kann man sich den bei bedarf auch ausleihen? ich seh ein SL kennzeichen, kann also nicht so weit weg sein von hier...

ich hoffe ich kann meinen spit dieses jahr noch anmelden, ich stünde dann für eine ausfahrt zur verfügung ;)

kannst dich ja mal per pn melden, würde mich freuen!
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

Hi Tim !
Der Anhänger stammt von einem professionellem Autospediteur - ich bin morgen wieder im Büro dann schick ich Dir die Adresse :)
Gestern war ich mit dem kleinen Schwarzen erstmalig ein paar km unterwegs - in Salzburg - schätze es wird noch etwas dauern aber bis zum Frühling wird der GT6 fertig. Fährst Du einen roten MKII ??
Schöne Grüße
Tom
TimTaylor

Beitrag von TimTaylor »

hi!
ja nicht schlecht, aber dass du dich das getraut hast bei der witterung... *brrrrr*
hätte ich das gewusst hätt ich mich auch dort rumgetrieben ;)

ne ich hab "nur" einen weißen '76er 1500er, der steht aber seit november eingewintert bei einem kollegen in der lagerhalle.

lg
PACE

Beitrag von PACE »

Willkommen :)

Ben
Antworten