Hallo,
einige werden sich vielleicht wundern, dass ich mich noch einmal in dieser Rubrik melde. Nun es können nicht allzu viele sein. Ich hatte mich schon vor einigen Jahren hier kurz vorgestellt. Der Eintrag existiert leider nicht mehr.
Meinen Spitfire habe ich seit dem Sommer 2003. Es ist mein zweiter. Der Erste, den ich vor Jahren hatte, war leider ein rettungsloser Schrotthaufen. So etwas soll es auch geben. Ich wollte ihn zuerst restaurieren, musste aber dann feststellen, dass dies gegen jede Vernunft und Wirtschaftlichkeit verstößt. Danach kam eine Zeit der Abstinenz ich hatte mir geschworen nie wieder einen Spitfire . Nun 2003 hatte ich wieder einen. Es ist ja auch schwer seinen Jugendträumen abzuschwören. Denn seit einem Praktikum in eine BL-Werkstatt, in den 70 Jahren, träumte ich von ihm.
Ich und meine Lebensgefährtin hatten sehr viel Freude an dem Wagen. Leider wurde im Januar 2007 eine schwere Krankheit bei meiner Lebensgefährtin festgestellt. Ich hatte ab da kaum noch Zeit für den Wagen es waren uns aber doch noch einige schöne Fahrten gegönnt. Sie verstarb im Juli 2008.
Ich habe in den letzten Monaten gehadert ob ich mich dem Wagen wieder zu wenden soll. Nun ich werde es tun und hoffe dadurch auch weitere Spitfirefahrer kennen zu lernen.
Als erstes werde ich meinen letzten Beitrag „Läuft zu mager“ zu Ende bringen.
Am kommenden Sonntag werde ich mich auf den Weg nach Bremen begeben.
Herzliche Grüße
Volker
nochmal Hallo
-
max
- Super - Member
Hallo Volker,
das mit deiner Lebensgefährtin tut mir leid, es ist sicher ein schmerzlicher verlust für dich. Da ihr aber mit dem Spitfire noch ein paar schöne Fahrten zusammen gemacht habt ist es zwar eine schmerzliche aber hoffentlich doch auch eine schöne erinnerung wenn du wieder mit dem spitfire unterwegs bist. Ich wünsche dir allzeit einen guten öldruck und so wie ich die Spitiszene
kenne wirst du jede menge kontakte knüpfen. Wie ich aus deinem text lese kommst du aus dem norden. Falls du mal in den süden (Markgräfler Land, die Toskana Deutschlands ) kommst würden wir uns über einen besuch freuen. Kurze Nachricht per PN genügt.
Viele Grüße
Max
das mit deiner Lebensgefährtin tut mir leid, es ist sicher ein schmerzlicher verlust für dich. Da ihr aber mit dem Spitfire noch ein paar schöne Fahrten zusammen gemacht habt ist es zwar eine schmerzliche aber hoffentlich doch auch eine schöne erinnerung wenn du wieder mit dem spitfire unterwegs bist. Ich wünsche dir allzeit einen guten öldruck und so wie ich die Spitiszene
kenne wirst du jede menge kontakte knüpfen. Wie ich aus deinem text lese kommst du aus dem norden. Falls du mal in den süden (Markgräfler Land, die Toskana Deutschlands ) kommst würden wir uns über einen besuch freuen. Kurze Nachricht per PN genügt.
Viele Grüße
Max
-
Schiggi
Hi Volker,
dann mal ran an den Speck.
Mein "erster" Spiti wartet auch noch auf Vollendung - der war auch superrottig, aber ich hatte mich entschlossen ihn wieder zu richten.
Ein paar mal die Backen noch zusammenpetzen und dann ist auch er fertig.
Solltest Du dich mal in Hessen rumtreiben kannst Du gerne bei mir auf ne Tasse Bohnensuppe stoppen.
Man sieht sich ............
Ralf
dann mal ran an den Speck.
Mein "erster" Spiti wartet auch noch auf Vollendung - der war auch superrottig, aber ich hatte mich entschlossen ihn wieder zu richten.
Ein paar mal die Backen noch zusammenpetzen und dann ist auch er fertig.
Solltest Du dich mal in Hessen rumtreiben kannst Du gerne bei mir auf ne Tasse Bohnensuppe stoppen.
Man sieht sich ............
Ralf
- andi mania
- Überflieger
Re: nochmal Hallo
Hallo Volker,Volkert hat geschrieben:Hallo,
Herzliche Grüße
Volker
na da werden wir uns vielleicht sehen - allerdings bin ich schon Samstag auf der Mese und werde am Sonntag nachmittag/abend wieder nach Hause röhren.
Gruß
andreas
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
- Jogi, HB
- Überflieger
Uns findest Du Halle 5 Stand A10Volkert hat geschrieben:
Herzliche Grüße
Volker
Kaffee, Kuchen und Benzingespräche incl.
Jogi