Hallo Leidensgefährten,
da will ich mich vorstellen. Ich bin Radebeuler, 42 Jahre alt und habe zusammen mit einem alten Freund 1999 einen
Spitfire MK IV 1300 RHD
vom Schrottzustand wieder reanimiert. Sollten wir uns eines Tages einmal um das Spielzeug streiten, werfen wir eine Münze.
Uli
Radebeuler stellt sich vor
- Races
- Überflieger
herzlich willkommen ! Bu bist somit der 5., zumindest mir bekannte, Spiti - Besitzer in Sachsen ! Last uns im Sommer mal ein "Mini - Treffen" machen !
Gruß
Lars
herzlich willkommen ! Bu bist somit der 5., zumindest mir bekannte, Spiti - Besitzer in Sachsen ! Last uns im Sommer mal ein "Mini - Treffen" machen !
Gruß
Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- MKIII
- Überflieger
Re: Radebeuler stellt sich vor
Und wer verliert muss ihn behaltenUGrimm hat geschrieben: ... Sollten wir uns eines Tages einmal um das Spielzeug streiten, werfen wir eine Münze......
Gruß aus Hessen......auch öfters in Sachsen-Anhalt unterwegs
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- preu
- Super - Member
Hallo Uli,
Da ist es wieder einer mehr in Radebeul! Sei mir herzlich gegrüst. Du bist jetzt der dritte Spitfire in Radebeul, soweit mir bekannt. Vielleicht können wir ja mal im Sommer eine Ausfahrt organisieren.
@ races
Keine Ahnung wieviel Spitfire es in Sachsen gibt, aber mir sind im Raum Dresden folgende bekannt:
3 in Radebeul
1 in Coswig
1 in Großenhain
1 Zittau
und ein GT6 in Weinböhla
Da ist es wieder einer mehr in Radebeul! Sei mir herzlich gegrüst. Du bist jetzt der dritte Spitfire in Radebeul, soweit mir bekannt. Vielleicht können wir ja mal im Sommer eine Ausfahrt organisieren.
@ races
Keine Ahnung wieviel Spitfire es in Sachsen gibt, aber mir sind im Raum Dresden folgende bekannt:
3 in Radebeul
1 in Coswig
1 in Großenhain
1 Zittau
und ein GT6 in Weinböhla
- andi mania
- Überflieger
..das sind doch alles Ortschaften in Kent, oder ???preu hat geschrieben:
@ races
3 in Radebeul
1 in Coswig
1 in Großenhain
1 Zittau
und ein GT6 in Weinböhla
*wegduck*
herzlichst willkommen und mein Tip:
schnell einen zweiten Spit anschaffen - einmal infiziert, will man in dem Wagen immer sitzen - geht mir jedenfalls so - deswegen fahre ich auch seit vorgestern wieder - und es ist sooooooooo geil !
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
- Races
- Überflieger
Das sollten wir aber definitiv mal einplanen !preu hat geschrieben:Vielleicht können wir ja mal im Sommer eine Ausfahrt organisieren.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de