Hier kann man den Fz-Typ auswählen und sich eine Liste mit Teilen ausdrucken, die Bosch für das jeweilige Fz hat:
http://ecat-online.bosch.de/toc/
Bosch online-Katalog
- Rorei
- Überflieger
Hallo Boing,
ich habs ausprobiert aber das reisst mich nicht vom Hocker wenn Bosch mir für meinen Spiti MK4-1300 ( Bj 1973 ) nicht einmal eine Zündkerze anbietet. Außerdem fehlen etliche Triumph-Typen ( z.B. Vitesse ).
Gruß Roland
ich habs ausprobiert aber das reisst mich nicht vom Hocker wenn Bosch mir für meinen Spiti MK4-1300 ( Bj 1973 ) nicht einmal eine Zündkerze anbietet. Außerdem fehlen etliche Triumph-Typen ( z.B. Vitesse ).
Gruß Roland
-
Boing
Re: Bosch online-Katalog
Rorei hat geschrieben:Hallo Boing,
Gruß Roland
...für meinen 1500er gibt's vier verschiedene in der Liste...
Scheinen aber tatsächlich viele ältere Modelle nicht gelistet zu sein, ich hab' halt nur meinen 1500er ausprobiert...
- Dani Senn
- Überflieger
Das geht bei www.duwrepair.de ohne Probleme Spitfire ab MKIII
GT 6 /Vitesse/Herald ohne probleme
GT 6 /Vitesse/Herald ohne probleme
Bodeblääch Dänu
- alex0469
- Überflieger
na ja ich hab bei duw eine GT6 Verteilerkappe bestellt wäre echt günstig gewesen 9,95 ( kein Lieferzeit oder sonstiger Verfügbarkeits Hinweis im Webshop ) statt 26,95 bei Bastuck dann 14 Tage nichts gehört und dann eine Mail das das Teil nicht lieferbar ist. Leider

Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
- Dani Senn
- Überflieger
Beim Entrussersatz ist folgendes dabei : Kopfdichtung,Ansaugdichtung, Auspuffdichtung, Ventildeckeldichtung, Dichtgummi für Ventildeckel, Wasserpumpengehäusedichtung, Thermostatdichtung, im Brinzip einfach jede Dichtung die es braucht um den zylinderkopf nach einer Revision wieder zusammenbauen zu können
Bodeblääch Dänu