TÜV in MG oder D - (H-Kennzeichen)
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
H I S T O R I S C H !!!!!
Fahre ab sofort ein historisches erhaltenswertes Kulturgut in gutem Zustand. Ab Dienstag habe ich das Kennzeichen D-TR 45 H
...und noch ein paar Eintragungen (der Prüfer war so nett)
175 auf 4.5, Fahrzeug-Tieferlegung d. rote Federn. Spax
K&N kein Problem, weisse Blinker vorn - kein Problem..
Dem Ingenieur sein Cahf war nicht in dr Nähe und Wilfried hat dem TÜV-Menschen bestimmt gut zu geredet - ich habe jedenfalls draußen gewartet, völlig unbeteiligt die Anzeigen des Dürener Wochenblatts studiert. (wäre ich noch Raucher, hätte ich eine Packung in der halben stunde verqualmt)
Was lernen wir daraus?
TÜV in NRW ist gutes timing am richtigen Ort....
Fahre ab sofort ein historisches erhaltenswertes Kulturgut in gutem Zustand. Ab Dienstag habe ich das Kennzeichen D-TR 45 H
...und noch ein paar Eintragungen (der Prüfer war so nett)
175 auf 4.5, Fahrzeug-Tieferlegung d. rote Federn. Spax
K&N kein Problem, weisse Blinker vorn - kein Problem..
Dem Ingenieur sein Cahf war nicht in dr Nähe und Wilfried hat dem TÜV-Menschen bestimmt gut zu geredet - ich habe jedenfalls draußen gewartet, völlig unbeteiligt die Anzeigen des Dürener Wochenblatts studiert. (wäre ich noch Raucher, hätte ich eine Packung in der halben stunde verqualmt)
Was lernen wir daraus?
TÜV in NRW ist gutes timing am richtigen Ort....
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
- andi mania
- Überflieger
-
lefthänder
- tseitz
- Über - Member
Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen: Fahre zu Wilfried und lass ihn machen, deshalb hatte ich auch zitiert....andi mania hat geschrieben:..und? Wo ist das Problem ?????tseitz hat geschrieben:![]()
![]()
Hi Andi,
gute Idee... Fächer, Doppeltopf, Stahlflex, K&N, uuuuuunnnnd H
![]()
Gruß Thomas
Es fahren ganz andere Kisten mit H-Kennzeichen rum!
Nevertheless, Glückwunsch zum H
- andi mania
- Überflieger
Ok, hätte man auch anders verstehen könnentseitz hat geschrieben:
Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen: Fahre zu Wilfried und lass ihn machen, deshalb hatte ich auch zitiert....![]()
Nevertheless, Glückwunsch zum H
Aber der Wilfried hat auch zwei Anläufe benötigt und mit den Rädern war er auch nicht sicher. Mein Tip für NRW ist Düren, Freitag bei Sonne in Gegenwart von Wilfried.
Das ganze hat mich jetzt 245,- Euro plus Sprit für fast 500 km gekostet - dafür hätte man es nicht geschafft, alles umzubauen und dann wieder zurück zu bauen, zumal das Gutachten sowieso 91 Euro kostet - mit Eintragungen 141,-.
Langer Atem und Geduld hilft also auch!
Gruß
Andreas
-----------------------
Andreas
-----------------------
- tseitz
- Über - Member
Naja, hättest auch meine Felgen leihweise haben können. Wohne ja nur 1km von Wilfried weg. Warst du jetzt in Düren oder Niederzier? Ich war bei dem in Niederzier. Echt gute Wahl, die kennen sich eben schon ewig, und mit einem Auto was nicht OK wäre, würde Wilfried auch nicht hin fahren. So Sachen wie bei dir ist ja eher Auslegungssache, OK sind deine Teile ja.andi mania hat geschrieben:Ok, hätte man auch anders verstehen könnentseitz hat geschrieben:
Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen: Fahre zu Wilfried und lass ihn machen, deshalb hatte ich auch zitiert....![]()
Nevertheless, Glückwunsch zum H.
Aber der Wilfried hat auch zwei Anläufe benötigt und mit den Rädern war er auch nicht sicher. Mein Tip für NRW ist Düren, Freitag bei Sonne in Gegenwart von Wilfried.
Das ganze hat mich jetzt 245,- Euro plus Sprit für fast 500 km gekostet - dafür hätte man es nicht geschafft, alles umzubauen und dann wieder zurück zu bauen, zumal das Gutachten sowieso 91 Euro kostet - mit Eintragungen 141,-.
Langer Atem und Geduld hilft also auch!
Gruß Thomas
- andi mania
- Überflieger
@Thomas
wir waren natürlcih in Niederzier. Wilfried hatte nur Bedenken wegen der Räder. Diese Räder hat er mal vor Jahren für seinen Renner bauen lassen und ich fand die, nachdem er sie mir gezeigt hatte, so geil, dass ich die Felgen einfach haben musste. Nur hier hatte Wilfried Bednken, die sind extra gebaut worden - naja, jetzt sind'se auch eingetragen!
Die retslichen Sachen an meinem Renner habe ich mit Wilfried zusammen gebaut - von daher kennte er meinen Spit ziemlich gut.
und die Kontakte, die da bestehen, sind schon nicht zu verachten - habe es ja leidvoll erfahren müssen. wenn die Jungs da nicht mitspielen, hilft nur der aufwändige Umbau.
wir waren natürlcih in Niederzier. Wilfried hatte nur Bedenken wegen der Räder. Diese Räder hat er mal vor Jahren für seinen Renner bauen lassen und ich fand die, nachdem er sie mir gezeigt hatte, so geil, dass ich die Felgen einfach haben musste. Nur hier hatte Wilfried Bednken, die sind extra gebaut worden - naja, jetzt sind'se auch eingetragen!
Die retslichen Sachen an meinem Renner habe ich mit Wilfried zusammen gebaut - von daher kennte er meinen Spit ziemlich gut.
und die Kontakte, die da bestehen, sind schon nicht zu verachten - habe es ja leidvoll erfahren müssen. wenn die Jungs da nicht mitspielen, hilft nur der aufwändige Umbau.
Gruß
Andreas
-----------------------
Andreas
-----------------------