Bestellen bei Rimmer bros.

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Plaid

Bestellen bei Rimmer bros.

Beitrag von Plaid »

Hallo Leute!!

Ich habe bei Rimmer nun endlich die passenden Teile für meine Haube gefunden. Ich würde die auch bestellen aber mein Dilemma ist, dass man da wohl ausschliesslich mit Kreditkarte bezahlen kann.

Ich hab aber gar keine... :( Bisher nie gebraucht....

Kann man denen auch ne Alternative vorschlagen oder gibt es andere Möglichkeiten?? :roll:

Danke schon mal...
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

"To the Continent" wird wohl ausschließlich über Kreditkarte laufen, da ansonsten das Risiko für de zu groß ist, wenn die Teile erstmal England verlassen haben. Hat keiner Deiner Freunde oder Verwandten eine Kreditkarte, über die Du das abwickeln kannst? Wollte in den frühen 1980er Jahren mal Software aus den USA bestellen und nutzte damals mit Einverständnis die Kreditkarte meines Vaters.

Kläre auch vorher die "Shipping Costs", da das Versenden von England aus sehr teuer ist.

P.S: Bin nächste Woche persönlich bei Rimmers.....
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hallo Plaid

Habe auch keine Kreditkarte, bei Moss und Canley Classic bestelle ich per Vorkasse. Geht bei Rimmer dann bestimmt auch, einfach mal anfragen.

Grüße
Tobias
Plaid

Beitrag von Plaid »

Hallo Tobias!!

Ja Rimmer hat mir kommentarlos nun die Bankverbindung geschickt. Hab aber jemanden gefunden, der da in Kürze rüberfährt und der kann sich dann die Teile direkt ansehen....ist doch besser.......aber Danke für den Tipp :top: :top:
Antworten