Hallo, ich habe ein Lotus Super Seven Replika mit Triumph Dolomite Technik.
Mein Lenkgetriebe hat starke Rastpunkte und der TÜV macht da nicht mit.
Hat jemand eine Quelle, wo ich ein neues Lenkgetriebe bekomme?
Technische Daten:
Triumph Dolomite 1850ccm Rechtslenker !
Baujahr 1975
Habe auch Fotos vom eingebauten Getriebe, die ich zusenden könnte.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Lenkgetriebe Triumph Dolomite! Hilfe !
- alex0469
- Überflieger
http://www.rimmerbros.co.uk/rimmer/triu ... lomiteindx
Part Number RKC270R
Description STEERING RACK RECON RHD
Retail Price £49.80 inc. VAT (£42.38 exc. VAT)
Exchange
Surcharge £58.75 inc. VAT (£50.00 exc. VAT)
Gruß Alex
Part Number RKC270R
Description STEERING RACK RECON RHD
Retail Price £49.80 inc. VAT (£42.38 exc. VAT)
Exchange
Surcharge £58.75 inc. VAT (£50.00 exc. VAT)
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
-
thomas-tt
Das sind also circa 70 EURO für das Getriebe und nochmal 80Euro Zuschlag.
Da muß ich das alte Getriebe zurücksenden und bekomme die 80 Euro wieder. richtig?
Bei denen gibt es auch noch ein anderes getriebe "high ratio". Wo ist da der unterschied, weil es ja preislich doch ziemlich teurer ist.
Aber England ist ja ziemlich weit, wegen Versand und dann noch zurückschicken. Gibts nichts in Deutschland?
Danke aber für die schnelle Antwort!
Da muß ich das alte Getriebe zurücksenden und bekomme die 80 Euro wieder. richtig?
Bei denen gibt es auch noch ein anderes getriebe "high ratio". Wo ist da der unterschied, weil es ja preislich doch ziemlich teurer ist.
Aber England ist ja ziemlich weit, wegen Versand und dann noch zurückschicken. Gibts nichts in Deutschland?
Danke aber für die schnelle Antwort!
- alex0469
- Überflieger
Das ist die komplette untere Stück der Lenkung, mit dem Preis hast du Recht dazu kommen noch mal ich denke mindesten 30 Pfund für den Versand, ich wüßte keinen Händler der die Teile in Deutschland hat ( schon gar nicht als RHD vorrätig ) die würden dann auch in UK bestellen.
Wenn du Zeit hast kannst du die Teile auch zur Abholung auf der Techno Classica in Essen bestellen da kommt Rimmer immer hin und dort das Austauschteil gleich wieder abgeben.
Ich hab noch ein RHD Rack mit Servolenkung aber das paßt wohl kaum zum Charakter eines Super Seven
So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub.
Gruß Alex
Wenn du Zeit hast kannst du die Teile auch zur Abholung auf der Techno Classica in Essen bestellen da kommt Rimmer immer hin und dort das Austauschteil gleich wieder abgeben.
Ich hab noch ein RHD Rack mit Servolenkung aber das paßt wohl kaum zum Charakter eines Super Seven
So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub.
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
-
Daniel