...nur den Zierring oder den ganzen Spiti verloren????? Liegt der vielleicht noch da ??? Hab jedenfalls am Sonntag weder Chromring noch Spitfire im Straßengraben des Breidscheider Kreuzes ausfindig machen können ----sicDaniel hat geschrieben:@Jörg, ...
jau, die vierte liegt wahrscheinlich noch am Breitscheider Kreuz, ... dort habe ich damals im Kampf mit nem Jetta meinen Spiti verloren.
Viele Grüße,
Daniel
Minilites runter
- andi mania
- Überflieger
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
- spitfire4
- Über - Member
Hallo zusammen,
heute kamen meine original 5,5er * 13 vom strahlen zurück. Jaaaa ich habe nach langem suchen originale 5,5er gefunden
Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Eigentlich wollte ich sie wieder wie meine 4,5er, Bilder in diesem Thread Seite 1, komplett in Wagenfarbe lacken lassen.
Jetzt meint der Lackierer das es besser aussieht wenn das Tiefbett in silber und der innere Teil in Wagenfarbe lackiert wird.
Hmm ich bin mir da nicht sicher da ja in der Mitte noch die Chromkappe draufkommt. Das bedeutet in der Mitte die Chromkappe, der Rest der inneren Felge in Wagenfarbe und das Tiefbett in silber. Meint ihr das sieht aus ?
Viele Grüße
Jörg
heute kamen meine original 5,5er * 13 vom strahlen zurück. Jaaaa ich habe nach langem suchen originale 5,5er gefunden
Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Eigentlich wollte ich sie wieder wie meine 4,5er, Bilder in diesem Thread Seite 1, komplett in Wagenfarbe lacken lassen.
Jetzt meint der Lackierer das es besser aussieht wenn das Tiefbett in silber und der innere Teil in Wagenfarbe lackiert wird.
Hmm ich bin mir da nicht sicher da ja in der Mitte noch die Chromkappe draufkommt. Das bedeutet in der Mitte die Chromkappe, der Rest der inneren Felge in Wagenfarbe und das Tiefbett in silber. Meint ihr das sieht aus ?
Viele Grüße
Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- andi mania
- Überflieger
Hallo Jörg,
habe auch lange überlegt, die Felgen innen schwarz zu lacken (beschichten). Nun bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Ich finde das silberne auch mit den Chromkappen sieht klasse aus. Ich bin auch der MEinung, die Felge sollte einen Kontrast zur Karosse bilden.
..aber wie so viele Dinge, ist das eine reine Geschmackssache...

PS.
Heute gibt es einen 24h Dauerauftritt von Fahrzeugen auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich. Werde da gleich mal hinfahren. Es gibt für einen guten Zweck Mitfahrgelegenheiten in anderen Fahrzeugen
http://www.fsz-grevenbroich.de/Aktuelles/24h.html
habe auch lange überlegt, die Felgen innen schwarz zu lacken (beschichten). Nun bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Ich finde das silberne auch mit den Chromkappen sieht klasse aus. Ich bin auch der MEinung, die Felge sollte einen Kontrast zur Karosse bilden.
..aber wie so viele Dinge, ist das eine reine Geschmackssache...

PS.
Heute gibt es einen 24h Dauerauftritt von Fahrzeugen auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich. Werde da gleich mal hinfahren. Es gibt für einen guten Zweck Mitfahrgelegenheiten in anderen Fahrzeugen
http://www.fsz-grevenbroich.de/Aktuelles/24h.html
Gruß
Andreas
-----------------------
Andreas
-----------------------
- spitfire4
- Über - Member
Wow, vielen DankDaniel hat geschrieben:@Jörg, ...
hier eine kleine Entscheidungshilfe:
Ich lasse mal Testweise eine Felge mit silbernen Rand und Mitte in gelb lackieren. Glaube das sieht schon gut aus. Alles in silber gefällt mir nicht.
@ Andi, also deine mit dem Chromtiefbett finde ich super. Aber Du wolltest ja nicht verkaufen
Viel Spaß beim ADAC in Grevenbroich. Ich kann leider nicht da ich trainieren muß.
Viele Grüße
Jörg
- andi mania
- Überflieger
....na das Training war ja echt anstrengend !!!! Hätte eigentlich nur noch ein kühles Blondes gefehlt !!? Und? wo sind die piks ???spitfire4 hat geschrieben:Daniel hat geschrieben: Viel Spaß beim ADAC in Grevenbroich. Ich kann leider nicht da ich trainieren muß. [Jörg
Mega klasse!
Nun weiß ich, das mein Fahrwerk absoluter Murks ist. In richtig scharf gefahrenen Kurven stellen sich die Räder hinten hoch und nach innen, konnte man sehr gut sehen . und das Fahrverhalten ist einigermaßen schwer zu kontrollieren. Meine Lenkung hat einen wech und die Heimfahrt ging ohne DZM, Tank- und Temperaturanzeige, Blinker und Bremslicht, Scheibenwischer und OD - eine Sicherung ist beim "racen" wohl durchgeknallt...
Aber hat super Spass gemacht auf der abgesperrten Strecke mit anderen Oldies Marken in den Asphalt zu brennen.....Goil! Ich mache jetzt meine Rennlizenz!! Das macht schon an, das HEizen auf abgesperrtem Track.....*grübel*
Gruß
Andreas
-----------------------
Andreas
-----------------------
- spitfire4
- Über - Member
Sach mal Andi, warum ist keiner von uns auf die Idee gekommen ein kühles Blondes zu holenandi mania hat geschrieben:....na das Training war ja echt anstrengend !!!! Hätte eigentlich nur noch ein kühles Blondes gefehlt !!?
Pics und Video kommen jetzt am WE. Ich muß jetzt erstmal Geld für die Lackierung meiner Felgen verdienen
Fande das absolut klasse wie da jeder mal richtig Gas gegeben hat. Der Hammer war der Kadett-A und rote Spitfire Pilot.
Zurück fast ne neue Rekordzeit mit nem 34er Schnitt gefahren. Ich kam zu Hause an und Freundin sagte: bohhh geh erstmal duschen. Du siehst ja völlig fertig aus
Viele Grüße
Jörg
- andi mania
- Überflieger
spitfire4 hat geschrieben: Zurück fast ne neue Rekordzeit mit nem 34er Schnitt gefahren. Ich kam zu Hause an und Freundin sagte: bohhh geh erstmal duschen. Du siehst ja völlig fertig aus![]()
,,,und wir durften in der Dämmerung nochmals abgasen. Der Fahrer des roten Spits meinte, er lasse es diesmal langsam angehen, was er dann auch genau eine Runde lang getan hat, aber dann hat er es wieder richtig krachen lassen, fuhr dann vorne weg, 911'er im Schlepptau und ich hintern dran....und las es anfing mir richtig Spass zu machen, mussten wir auch schon wieder runter (wegen des "Lärms")
War echt töfte!
Gruß
Andreas
-----------------------
Andreas
-----------------------