Minilites runter

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
spitfire4
Über - Member

Minilites runter

Beitrag von spitfire4 »

Hallo zusammen,

ich habe mal meine Minilites durch okinool Felgen ersetzt.
Wurden gestrahlt, grundiert und lackiert.
Ich finde es sieht super aus und paßt wie Faust aufs Auge. Irgendwie schöner und nostalgischer.
Und natürlich habe ich echte CHROMKAPPEN drauf :D

Zum Fahrverhalten bzgl. 175/70 auf 4,5 J muß ich sagen das mir da nichts negatives aufgefallen ist.

Wie gefällt es euch ?

Bild

Bild

Viele Grüße

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Sieht geil aus :top:

Hast Du die Wuchtbleie extra lackiert ?

Das ist ein Argument das ich mir auch einen Satz Felgen in Wagenfarbe zurecht mache .....

:top: :top: :top:

Grüßle

Ralf
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Schiggi hat geschrieben:Hast Du die Wuchtbleie extra lackiert ?
Hi Ralf,

ja habe ich. Nach Montage der Reifen die Felgen und Reifen etwas abgeklebt und dann mit der Sprühdose und Feinstrahldüsenkopf die Gewichte lackiert.

Mir gefallen die Felgen in Wagenfarbe lackiert auch super. Vor allen Dingen mit den Chromkappen. Habe ich sehr lange nach gesucht und letztens Nachts bei eBAY UK habe ich zugeschlagen. Bin am WE doch glatt 2x auf die schönen Felgen angesprochen worden :D

Viele Grüße

Jörg
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Ich glaub ich muß mir die Bilder mal stibitzen wenn ich die nächsten silbernen Radkappen ins ebay setzte die bringen immer nur halb soviel wie die schwarzen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

alex0469 hat geschrieben:Ich glaub ich muß mir die Bilder mal stibitzen wenn ich die nächsten silbernen Radkappen ins ebay setzte die bringen immer nur halb soviel wie die schwarzen.Gruß Alex
Hi Alex,

also die silbernen bekommt man ja oft günstig und auch neu angeboten.
Die gefallen mir aber nicht. Das hier sind verchromte. Die gab es, so glaube ich zumindest, nur am GT.

Viele Grüße

Jörg
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Ja auch die aus Metall vom GT6 sind oft leider Ladenhüter hab 3 Satz davon billigst verkaufen müssen den 4 hab ich grad noch auf dem Auto auf meinen TÜV Felgen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

sieht doch schick aus!

@alex
..und hier noch Bilder für die Chromkappen-Sammlung:
http://img-up.net/?up=SNV81941DWkX0CDq.jpg

Bild
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi Jörg, ...

also mir persönlich, tut mir leid, gefallen sie nicht so gut an dem Wagen, ... ich fand die Minilites besser.

... aber das beste: muss es ja auch nicht :top:

kann aber auch daran liegen, dass ich die Stahlfelgen eigentlich nur mit den Chromzierringen schön finde (oder halt so wie bei Andi: mit verchromtem Felgenrand). Drei Zierringe hätt ich noch, ...

;-)

Viele Grüße,

Daniel
Daniel

Beitrag von Daniel »

Andi!
:LEHRER: was hast Du denn da für nen Spaltmass zwischen Motorhaube und Stossstange??? :LEHRER:

mach das mal kleiner, ... und die Delle in der Stossstange :LEHRER:
und der Aufkleber auf der falschen Seite, ... mensch, der nutzt sich doch ab durch die Scheibenwischer. Und dann noch "tuning"-Aufkleber aufm Spoiler, ... nääääääää

mach nur Spass ;-)

Viele Grüße,

Daniel

soll jaaa keiner auf die Idee kommen, an meiner Rostlaube rumzunörgeln
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

YES, die Spaltmaße Motorhaube sind nicht schön, die ganze Haube sitzt nicht richtig. Leider bekomme ich das alleine nicht hin, weil in richtige Richtung schieben und dann, wenn sitzt festmachen....schwierig....können wir ja spätestens in Hepstedt (du fährst doch, oder ????) mal richtig einstellen, vielleicht sogar vorher(?)

Schiebenwischer ist nie an!

Neue Aufkleber sind in Arbeit, da soll eigentlich das okinaal Spitfire 1500 Aufkleberchen hin, nur in klein und getrennt, (eine Seite spitfire, die andere 1500)

...und dann gibt es noch rallyestreifen in wedgeblue :top: :-vh :P

Beule ist egal
Gruß
Andreas
-----------------------

spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Daniel hat geschrieben:kann aber auch daran liegen, dass ich die Stahlfelgen eigentlich nur mit den Chromzierringen schön finde (oder halt so wie bei Andi: mit verchromtem Felgenrand). Drei Zierringe hätt ich noch, ...
Jaaaa Daniel,

mit der Sache kämpfe ich auch. Soll ich, soll ich nicht. Problem ist nur wenn ich die Ringe drauf mache und es gefällt mir nicht, dann habe ich die neu lackierten Felgen schön verkratzt. Aber ich glaube es müßte echt noch besser aussehen mit den Ringen.

Hast Du dich vertippt und meintest die Zierringe habe ich noch oder hast Du wirklich nur noch drei ? Wenn drei dann liegt der vierte wahrscheinlich irgendwo in einer Autobahnböschung oder :-vh

Viele Grüße

Jörg
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

@Andi,

ersetz mal die GT6 Kappen :wink:

Viele Grüße

Jörg
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

@jörg

nö!
Bleibt, nicht überall wo GT6 drauf steht, ist auch GT6 drin.
Falls ich die mal leid bin, werden die verkauft, deshalb sollen die okinaal bleiben - aber verkaufen, na ja, nur wenn mir demnächst ein schöner 964 über den Weg rollt :shock: :o
Gruß
Andreas
-----------------------

spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

andi mania hat geschrieben: nicht überall wo GT6 drauf steht, ist auch GT6 drin.
:multilol: Falls Du sie verkaufst schick ne PN :wink:
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Jörg, ...

jau, die vierte liegt wahrscheinlich noch am Breitscheider Kreuz, ... dort habe ich damals im Kampf mit nem Jetta meinen Spiti verloren.

Viele Grüße,

Daniel
Antworten