Hallo aus Hamburgs Osten
-
mogelzahn
Hallo aus Hamburgs Osten
Bin seit kurzem Besitzerin eines Spitfire MK II und möchte mich bei euch gerne kurz vorstellen.
Habe vom Schrauben (noch) nicht viel Ahnung, wird aber wohl nicht ausbleiben, dass ich dazulerne. Vielleicht brauche ich dann hin und wieder eure Unterstützung in Form von Tipps...
Aktuell hab ich gerade ein kleines Tacho-Problem - aber ich glaube, das verschiebe ich auf die kalte Jahreszeit.
Jetzt genieße ich erst einmal das schöne Wetter.
Sieht man einen von euch gelegentlich auf einem der zahlreichen Oldie-Treffen im norddeutschen Raum?
Gruß
mogelzahn
Habe vom Schrauben (noch) nicht viel Ahnung, wird aber wohl nicht ausbleiben, dass ich dazulerne. Vielleicht brauche ich dann hin und wieder eure Unterstützung in Form von Tipps...
Aktuell hab ich gerade ein kleines Tacho-Problem - aber ich glaube, das verschiebe ich auf die kalte Jahreszeit.
Jetzt genieße ich erst einmal das schöne Wetter.
Sieht man einen von euch gelegentlich auf einem der zahlreichen Oldie-Treffen im norddeutschen Raum?
Gruß
mogelzahn
- alex0469
- Überflieger
- Über - Member
Schiggi
-
mogelzahn
Danke an alle für die nette Begrüßung. Auch wenn ich mir den MK II nicht selber ausgesucht habe (ist ein Erbstück), freue ich mich, den kleinen Feuerspucker jetzt fahren zu dürfen. Wollte ihn meinem Vater schon vor Jahren abschwatzen, aber damals war er der Meinung, es sei noch nicht an der Zeit... Nun kam die Zeit früher, als wir das alle wollten.
Aber dies ist kein Forum für traurige Geschichten. Werde erst mal Heppstedt googlen. Da war ich bisher noch nicht.
Aber dies ist kein Forum für traurige Geschichten. Werde erst mal Heppstedt googlen. Da war ich bisher noch nicht.
- andi mania
- Überflieger
- Snuggles
- Super - Member
bin zwar net mehr aus dem hohen Norden.. aber eigentlich aus der Lüneburger Heide... ein großes HALLO an die neue
(eine der wenigen weiblichen unter uns)
*gruß, stephan*
p.s.: MK II .. seehr gut..
*gruß, stephan*
p.s.: MK II .. seehr gut..
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
-
Daniel
-
mogelzahn