Hallo,
ich möchte mich hier im Forum einmal offiziell vorstellen. Bin seid langem beigeisteter und anonymer Leser dieses Forums und muss sagen, bin immer wieder begeistert über die Hilfsbereitschaft der Leute hier im Forum. Ich habe mir im November 2006 einen Spitefire MK 2 zugelegt. Dieses ist mein erster Oldtimer, muss allerdings leider sagen, bin mit diesem Auto leider erheblich auf die Nase gefallen. Habe mein Auto mittlerweile komplett zerlegt und bin seit ca. Januar 2007 am restaurieren. In der Hoffnung, es bis Sommer 2009 endlich fertig zu haben und in den Genuss zu kommen, mit ihm zu fahren. Zu meiner Person: ich wohne in der Nähe von Kassel, bin 43 Jahre alt. Habe mich am 03.01.2008 im Spitefire-Club angemeldet. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen, unfallfreien Sommer.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Appel
Grüße aus Kassel
-
Daniel
-
Intruder67
Welcome on Board....
Wie kann man mit nen Spiti auf die Nase fallen???
Hat man Dir den Wagen als Neuwagen verkauft???
Arbeit am Spiti, ist doch das, was Spiti-fahren erst interessant macht. oder??
Außerdem, bin über Pfingsten das erste mal mit meinem unterwegs (mit Kurzzeitkennzeichen) gewesen...die Arbeit hat sich gelohnt...Läuft wie geschmiert!!!
Wie kann man mit nen Spiti auf die Nase fallen???
Hat man Dir den Wagen als Neuwagen verkauft???
Arbeit am Spiti, ist doch das, was Spiti-fahren erst interessant macht. oder??
Außerdem, bin über Pfingsten das erste mal mit meinem unterwegs (mit Kurzzeitkennzeichen) gewesen...die Arbeit hat sich gelohnt...Läuft wie geschmiert!!!