Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Schaut euch mal die Anzeige an. Besseres Paket geht nicht.
Gerne auch PN
Gruß Jürgen
Verkaufe meinen Spitfire 1500 Bj3/81
-
OldJuergen
- Newbie
- Ansgar
- Ansgar
Re: Verkaufe meinen Spitfire 1500 Bj3/81
Moin Jürgen,
Schade das du dich zum Verkauf vom Spiti entschieden hast.
Jürgen ist ein sehr sehr guter Freund von mir, ich habe mit Jürgen die Vergaser angebaut und abgestimmt sowie eingestellt auch die 123 tune und die MMT Nockenwelle (Hub 6.5) eingebaut und getimt, so wie ihm bei der Bearbeitung des ZK über die Schulter geschau, der Motor läuft hervorragen, hat 36.5 Einlassventile und gekürzte Ventilführungen mit Abstreifkappen, schön kräftig von unten raus. keine Rennsportabstimmung, es ist ein sehr guter Straßenmotor, nur ein wenig optimiert, sauberer Leerlauf, gute Gasannahme, springt kalt und warm sofort an, ohne Chocke gdöns, und keine riesen Venturis in den 40 DCOE.
Schade das du dich zum Verkauf vom Spiti entschieden hast.
Jürgen ist ein sehr sehr guter Freund von mir, ich habe mit Jürgen die Vergaser angebaut und abgestimmt sowie eingestellt auch die 123 tune und die MMT Nockenwelle (Hub 6.5) eingebaut und getimt, so wie ihm bei der Bearbeitung des ZK über die Schulter geschau, der Motor läuft hervorragen, hat 36.5 Einlassventile und gekürzte Ventilführungen mit Abstreifkappen, schön kräftig von unten raus. keine Rennsportabstimmung, es ist ein sehr guter Straßenmotor, nur ein wenig optimiert, sauberer Leerlauf, gute Gasannahme, springt kalt und warm sofort an, ohne Chocke gdöns, und keine riesen Venturis in den 40 DCOE.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar