Grüße
Rolf

Ja, das Wetter hier war/ist tatsächlich mal schön. Ist eigentlich selten genug.greasemonkey hat geschrieben: ↑31. Mär 2025, 09:07 Beneidenswert das Wetter bei euch. Ich wollte als es mitte des Monats mal schön war die Saison eröffnen und hatte keine Zeit. Jetzt ist es ständig dauergrau bei 10°C, mal mit und mal ohne Regen. Entstauben, Lager fetten, Bremsflüssigkeit steht bei mir auch noch an bevor es wieder los geht. Batterie passt da ich sie in den ganz kalten Tagen am Ctek-Lader hängen habe.
LaVitesse hat geschrieben: ↑31. Mär 2025, 18:22 [quote="Jogi, HB" post_id=179771 time=1743414336 user_id=10
Ja, das Wetter hier war/ist tatsächlich mal schön. Ist eigentlich selten genug.
Und unsere von Rundfunkzwangsabgaben bezahlten Qualitätsmedien haben bereits berichtet, dass es im März nur wenig geregnet hat und uns eine Dürre droht (ja, neee, ist klar, eine Dürre an der Weser)......kraiiiisch Klimawaaaandel, wir wern alle sterm........
nunja, was will man denn von einer RotLinksGrünen Regierung und einem Sender der seine Hörer am liebsten mit "Genossen" ansprechen würde, erwarten?