Hallo aus Leipzig

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Races
Überflieger
Hallo aus Leipzig

Beitrag von Races »

Ein fröhliches Hallo aus Leipzig !

Nachdem ich von November bis heute nur anonymer Leser & Schrauber dieses Forums hier war habe ich mich heute endlich registriert ! Meinen Spitfire habe ich im Oktober 2007 angeschafft. Es ist ein 1500´er in British Racing Green mit beiger Innenausstattung. Erstzulassung war 1980 und somit ist er ganze 10 Jahre jünger als ich !

Vielleicht kann ich in Zukunft ja auch das Eine oder Andere beitragen. Ansonsten, erst einmal, danke an alle für die Unterhaltung des Forums. Viele Beiträge halfen mir erheblich um über den Winter zu kommen !
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Hallo Races,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum und Glückwunsch zu dem Auto, sieht ja ganz gut aus :top: Schön das es auch in den "neuen" Bundesländern immer mehr Spitis gibt.

Am Donnerstag werden einige Berliner auf dem Weg nach Ebenweiler auch durch Leipzig brettern. Also wenn die Erde bebt sind wir ( www.spitfire-club-berlin.de ) das...
VG Reiner
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Hallo Reiner,

schade ich muß Donnerstag & Freitag arbeiten. Sonst wäre ich ein Stück mit Euch gefahren ! Ich wünsch allen die hinfahren viiieeel Spaß !

Was den Zustand meines Fahrzeugs anbelangt so bin ich auch ganz zufrieden. Ich habe zwar noch nicht viele Spitis gesehen aber die meißten davon waren eher in einem schlechteren Zustand als meiner. Er "knuspert" zwar ein wenig am Scheibenrahmen ( von hinten / außen links & rechts ) aber mein Karosserieklempner meint das bekommt er hin und er hat schon Wilderes gesehen. Gemacht wird es aber erst in der OffSeason ! Ich kann nur leider gerade keine größeren Bilder online stellen da sich meine Frau gestern spontan ( und ohne Absicht ) entschieden hat ein ganzes Weißbier in meinen Laptop ( da hab ich alle Bilder drauf ) zu kippen ... so stay tuned ...
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Races hat geschrieben:....entschieden hat ein ganzes Weißbier in meinen Laptop ( da hab ich alle Bilder drauf ) zu kippen ... so stay tuned ...
na hoffentlich gibts da ne Datensicherung...
VG Reiner
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Reiner hat geschrieben:na hoffentlich gibts da ne Datensicherung...
So alles wieder im Lot ! Es war zum Glück nur die Tastatur hinüber. Knapp über 100 € hat der Spaß gekostet ... was hätte ich dafür nur alles für den Spit bekommen ... :D
Antworten