Hallo,
was haltet ihr von diesen Preis in der Anzeige.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-216-2814
Spitfire auf Kleinanzeigen
-
Bastler17
- Newbie
-
EifelSpiti
- Super - Member
Re: Spitfire auf Kleinanzeigen
Nun ja, was soll man sagen:
unaufgeräumter Innenraum mit häßlichem Schlüsselanhänger und unpassendem Radio.
Innere Werte? Sollte mal Motorhaube öffnen und ihn von unten zeigen...
unaufgeräumter Innenraum mit häßlichem Schlüsselanhänger und unpassendem Radio.
Innere Werte? Sollte mal Motorhaube öffnen und ihn von unten zeigen...
- Rolf
- Überflieger
Die Hälfte des geforderten Preises wäre noch zu viel.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- kapentplanet
- Member
Sehr sportliche Preisvorstellung für einen Spitty. DER Preis wird die nächsten Tage/Wochen noch purzeln, wenn der Besitzer merkt das seine - sicher preislich schmerzhafte Neulackierung - am Markt längst nicht so viel einbringt wie bezahlt/erwartet.Bastler17 hat geschrieben: ↑4. Mai 2024, 19:26 Hallo,
was haltet ihr von diesen Preis in der Anzeige.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-216-2814
Meiner war auch fast neu im Lack, aber leider Zylinderkopf, Vergaser und Getriebe im Eimer. Wurden 7.500 EUR draus UND VIEL ARBEIT aber auch VIEL GELERNT. Ein FETTES DANKE dafür nochmal hier ans Forum
MK IV von 1974, Typ FH
- Brüchi
- Überflieger
Hi Bastler
wem das Auto auch immer gehört .... Preis und Zustand passen rein gar nicht zusammen.
Und wieder einmal: da wird ein extremer Preis verlangt, aber zum Auto waschen hat man keinen Bock ????
Wenn ich den dreckigen Teppich sehe und wie lieblos das Verdeck "vergewaltigt" wurde, dann befürchte ich folgendes:
Der Verkäufer will die Lackierungskosten auf den "üblichen" Preis draufschlagen. Geht aber natürlich nicht.
Und dazu müsste ein Käufer mit Lackschichtenmesser usw prüfen, ob das nicht ne billige "Verkaufslackierung" (mit Spachtel, Rost darunter) ist?
Ungesehen, nur nach dem Bildern: Zustand irgendwo bei 3 oder 4. Wert....deutlich unter 10.000 €.
Natürlich KÖNNTE es sein, dass die Lckierung, Technik und Karosserie gut sind....dann etwas mehr.
wem das Auto auch immer gehört .... Preis und Zustand passen rein gar nicht zusammen.
Und wieder einmal: da wird ein extremer Preis verlangt, aber zum Auto waschen hat man keinen Bock ????
Wenn ich den dreckigen Teppich sehe und wie lieblos das Verdeck "vergewaltigt" wurde, dann befürchte ich folgendes:
Der Verkäufer will die Lackierungskosten auf den "üblichen" Preis draufschlagen. Geht aber natürlich nicht.
Und dazu müsste ein Käufer mit Lackschichtenmesser usw prüfen, ob das nicht ne billige "Verkaufslackierung" (mit Spachtel, Rost darunter) ist?
Ungesehen, nur nach dem Bildern: Zustand irgendwo bei 3 oder 4. Wert....deutlich unter 10.000 €.
Natürlich KÖNNTE es sein, dass die Lckierung, Technik und Karosserie gut sind....dann etwas mehr.
....little car, big fun...
- greasemonkey
- Überflieger
Tja, da braucht eben jemand ganz dringend ein Wohnmobil. Ich persönlich würde niemals 27 1/2 für nen Spitfire ausgeben, so toll ich ihn auch finde. Da kriegt man schon ganz andere Sachen. So toll ist der auch nicht. Hässliches modernes Radio, Teppich falsch verlegt, falscher Handbremshebel und er zeigt keinerlei Bilder vom Motorraum. So wird das nix. Der soll sich nen billigen Wohnwagen kaufen und gut.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- Rolf
- Überflieger
Noch so einer, den man "kein zweites Mal in Deutschland findet":
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Nur 50 PS?
Falsches Lenkrad?
Auspuff geschweißt?
Nur 2 Fotos?
Grüße
Rolf
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Nur 50 PS?
Falsches Lenkrad?
Auspuff geschweißt?
Nur 2 Fotos?
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Geil: Der Autor ist wahrscheinlich Philosoph, da steht " findet man kein zweites Mai in Deutschland " .... Da gerät man doch ins grübeln
LG
Volker
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Brüchi
- Überflieger
Frau will, dass ich den Wagen nun verkaufe. Guck Frau....da ist die Anzeige....
Solche Leuten würde ich am liebsten schreiben: behalten und gut pflegen. In ca 18 Jahren freuen sich dann die Kinder drüber...
....little car, big fun...