Spitfire zum 4-Sitzer umbauen?
-
morle
Spitfire zum 4-Sitzer umbauen?
Hallo,
hat irgendwer schon mal gehört, dass man den Spitfire zum 4-Sitzer umbauen und dies auch eintragen lassen kann? - Ich habe zwei kleine Kinder und die möchten natürlich immer, dass wir mit dem Spitfire zur 2 Km zur Eisdiele fahren. Mir ist das aber eigentlich zu gefährlich. Für mich wäre es super, wenn man zwei Notsitze hinten einbauen könnte und dies auch offiziell wäre ...
Ich wäre über jede Info dankbar.
hat irgendwer schon mal gehört, dass man den Spitfire zum 4-Sitzer umbauen und dies auch eintragen lassen kann? - Ich habe zwei kleine Kinder und die möchten natürlich immer, dass wir mit dem Spitfire zur 2 Km zur Eisdiele fahren. Mir ist das aber eigentlich zu gefährlich. Für mich wäre es super, wenn man zwei Notsitze hinten einbauen könnte und dies auch offiziell wäre ...
Ich wäre über jede Info dankbar.
- Brüchi
- Überflieger
- Überflieger
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
Boahhh, na warte, wir sehn uns ja in ein paar WochenBrownie hat geschrieben:Oder:
Hier im Forum gibts jemand der hat nen GT6 mit 3 eingetragenen Sitzplätzen, frag ob du ihm den Abkaufen kannst,
dann Dach abflexen und legal mit beiden Kindern zur Eisdiele.(duckundwech)
Gruß Andreas
www.spitfirescheune.de
- Brüchi
- Überflieger
- Überflieger
-
dirk-gt6
Re: Spitfire zum 4-Sitzer umbauen?
Spiti noch nicht, aber für den GT6 gibt es schon 2+2 Pläne ...morle hat geschrieben:Hallo,
hat irgendwer schon mal gehört, dass man den Spitfire zum 4-Sitzer umbauen ...
SCNR
- superspitchris
- Überflieger
Tjaaa, das muss an deinen Beziehungen zu Kienle liegen, so ein gutes Auto haben die da noch nie umgebautBrownie hat geschrieben:Neenee, nix geflext,
mit nem Bosch Multitool geht das einfacher, und es fliegen nicht so viele Funken.![]()
Jetzt hab ich endlich mal Platz in der Kiste zum Holz ausm Wald holen.
Schon toll so ein Sprint Estate.
Gruß Andi
www.spitfirescheune.de
-
morle
hallo dirk-gt6,
deine bilder und dein ganzes projekt sind wahnsinn ...
ich wünsche dir alles gute. ich denke, dass das wirklich super wird ...
deine bilder und dein ganzes projekt sind wahnsinn ...
- Brownie
- Überflieger
hallo Morle,
also ich glaub der Dirk ist nicht derjenige, der nen 4-Türigen GT6 aufn 928er Chassis baut. Er hat nur den Fred nochmal in Erinnerung gerufen.
Was isn eigentlich aus dem Projekt geworden????? Würd mich ja schon mal interessieren
Ob der genau so gelungen ist wie mein Dolli Kombi????
Gruß Andreas
also ich glaub der Dirk ist nicht derjenige, der nen 4-Türigen GT6 aufn 928er Chassis baut. Er hat nur den Fred nochmal in Erinnerung gerufen.
Was isn eigentlich aus dem Projekt geworden????? Würd mich ja schon mal interessieren
Ob der genau so gelungen ist wie mein Dolli Kombi????
Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
-
dirk-gt6
Nee, nee, das bin nicht ich ... ich würde es nicht übers Herz bringen 'nen GT6 zu zerschnippeln ...morle hat geschrieben:hallo dirk-gt6,
deine bilder und dein ganzes projekt sind wahnsinn ...ich wünsche dir alles gute. ich denke, dass das wirklich super wird ...
Bin aber auch gespannt was es da Neues gibt, schon mal jemand was gehört/gelesen/gesehen?