Neue Tür auf Techno Classica in Essen

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
caipi

Neue Tür auf Techno Classica in Essen

Beitrag von caipi »

Hi Leute,
ich brauch für meinen Spitfire 1500 ne neue linke Tür.
Glaubt ihr die Techno Classica in Essen ist die passende Adresse um ne Tür einigermaßen günstig zu bekommen, oder lohnt sich der Weg nicht?

VG
Caipi
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Moinsen,
wenn du in Essen oder Umgebung wohnst kannste ja mal schauen, aber ich glaub weniger, vielleicht hat ja der Lars Rosenbrock eine dabei, der hat immer Triumphteile auf seiner Plane liegen :D, auch faire Preise wenn man etwas handelt :lol: , aber Türen, ich weiß nicht.
Würde lieber mal hier im Forum oder auf Spitfire.de aufm Teilemarkt schauen, oder beim Ebay, der hat alles.
Und der Versand ist dann wahrscheinlich noch günstiger wie Anfahrt und Eintritt nach Essen.

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Du kannst ja bei Lars anrufen ( wenn du ihn telefonisch erreichst ) und ihn nach einer Tür fragen, sonst hat Rimmer eine Rabattaktion ( Rabattcode habe ich zu hause ) und du könntest eine neue Tür bestellen und dort auf dem Stand abholen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Ich glaub für die Rimmer-Aktion isses zu spät, die Messe fängt morgen an.

Oder du gehst erst auf die TC und danach zu dem hier:
http://cgi.ebay.de/Triumph-Spitfire-150 ... dZViewItem
Der wohnt ja auch da, vielleicht gibt er dir ne Tür :D
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
caipi

Beitrag von caipi »

Naja, also doch nicht zur Techno Classica. Andererseits, zu sehen gibts da ja immer was, aber nur deswegen hab ich auch keine Lust hinzufahren.
Die Türen von der Ebay Auktion sind brauchbar, mehr glaub ich auch nicht. Aber fragen kost ja nix! :wink:

VG Caipi
caipi

Beitrag von caipi »

Hab gerade übrigens mal bei Rimmer auf der HP nachgeschaut, da kostet die Tür nur noch 250€, bei Bastuck wollen die knapp 450€, wusste gar nicht das die Unterschiede da so groß sind.
Der Rimmer Preis bewegt sich schon ehr in meiner angepeileten Preiskategorie.
Antworten